Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 017

Industrie

TMF-Gruppe erzielt mit TK-Produkten hohes Plus

Bei Fleisch-Convenience-Produkten führende Marktposition - Hoher Qualitätsstandard

k.d. Karlsruhe, 18. November. Die im Besitz der Familien Tacke und Müller befindliche TMF-Gruppe plant für das laufende Geschäftsjahr erneut ein hohes zweistelliges Wachstum und rechnet mit einem Umsatz von rund 400 Mio. DM. Die in Karlsruhe ansässige T

[2444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 081

Business Handel

Neue Reviere für Schnäppchenjäger

Spatenstich für das Zweibrückener Outlet Village, FOC-Start in Schweden

Unter dem Motto "Peace, love and shopping" öffnete in der vergangenen Woche in Arlandastad bei Stockholm ein weiteres FOC seine Pforten. Für die Londoner Entwicklungsgesellschaft Outlet Centres International (OCI) ist das Arlandastad Outlet Village nach d

[4329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Business Handel

"Unser Mitbewerber ist der Fachhandel"

500 Bonita-Läden will Günter Biegert in Deutschland eines Tages haben. 272 Filialen gibt es bereits. Jährlich sollen mindestens 40 neue dazu kommen. Die 1997 übernommene Männermodekette Nicolas Scholz hat Biegert zum System- Filialisten à la Bonita umgeba

[15790 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen Konserven

Minustemperaturen bringen Umsatzplus

Frenzel will gesamtes Sortiment unter'Fürstengarten' präsentieren

kü. Choren, 23. September. Seit der Gründung 1981 erweiterte sich das Produktions- und Umsatzvolumen der Frenzel Eiscrem & Tiefkühlkost, Choren ganz bedeutend. Mittlerweile wurde das Unternehmen durch Übernahmen in Manschow und Ringleben 1997 und 1998 erw

[3283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

Industrie

Wasa und Eden verkauft

Barilla stärkt mit der Akquisition das Nordeuropa-Geschäft

k.d./mk. Frankfurt, 29. April Der Schweizerische Pharma-Konzern Novartis AG hat für 570 Mio. DM das Knäckebrot-Geschäft unter der Marke Wasa an den italienischen Familienkonzern Barilla verkauft. Die Gesundheitskost-Marke Eden wurde von der deutschen De V

[3616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 077

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Fleisch und Wurstwaren

Convenience und Light bleiben die Hauptschwerpunkte

Stolle will mit neuen Frischprodukten wachsen

js. Brenz, 11. März. Mit neuen Produkten speziell im Frischebereich will sich die Gebr. Stolle GmbH & Co. KG, Visbeck, Marktanteile sichern. Auch soll die Putenproduktion im mecklenburgischen Brenz erweitert werden. Generell setzt das Unternehmen dabei de

[2467 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

Journal Report Süsswaren

Man denkt europäisch

Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

[7867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 010

Industrie

Haribo legt weiter kräftig im Auslandsgeschäft zu

Bonner planen den Neubau von Fabriken in Ungarn und den USA - Wachstum auch im Inland

ach. Bonn, 23. Dezember. Ein rasantes Expansionstempo im Ausland legt der Bonner Fruchtgummi- und Lakritz-Spezialist Haribo vor. Nach einer Reihe von Zukäufen in diesem Jahr soll Anfang 1999 der Bau einer Fabrik in Ungarn beginnen. Erstmals erreichte das

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 072

Länder Report Dänemark Käse

Das neue Markendach hat starke Pfeiler

MD-Foods startet Umstellung seiner Käsemarken - Molkerei-Neubau in Taulov

ha. Holstebro/Düsseldorf, 19. November. Der dänische Molkereikonzern MD Foods amba beginnt in diesen Tagen mit der Umsetzung seiner neuen Dachmarkenstrategie für den deutschen Markt. Ziel ist, das gesamte Käsesortiment sukzessive unter die Marke "MD" zu s

[4652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 075

Länder Report Dänemark

Vorbereitung auf das Jahr 2 000

Der Kopenhagener Fischmarkt zieht um

Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen erscheint in der Historie des 11. Jahrhunderts als Köpmandshavn, was Kaufmannshafen heißt und auf die Bedeutung als Handelszentrum verweist. Der Fischhandel, der dort traditionell floriert, war früher am Gammel Strand anges

[3684 Zeichen] € 5,75

 
weiter