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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 26

Business KOB

„Jede Woche ein neuer Laden“

Die Kindermodelinie Name it ist eine der Säulen des Bestseller-Konzerns. Jetzt will Brand Director Michael Vinther vor allem im eigenen Retail wachsen.

[3719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 08.01.2017 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11

Kidswear Herbst 2017

Looks

TYPEHYPE Coole Sprüche, klare Statements. Ganze Botschaften oder nur ein Branding zieren Sweats, Jacken und Shirts. Die Logomania macht auch vor der Kidswear nicht Halt. „Wir bringen Typos auf T-Shirts, Sweaties und Hosen. Auch in der Outdoor g

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Blumen, Türme und Bienen

DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Jens Po

[8676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 32,33

Business

Blumen, Türme und Bienen

DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Je

[8675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 04 vom 01.09.2011 Seite 014 bis 021

Frühjahr / Sommer 2012

Catwalk-Kinder

Jersey-Kids Weich, leicht grau. Blazer, Jumpsuit, Sweater: stadtfein bei jedem Wetter. Spitzen-Girls Weiß und nicht zu transparent. Spitze an Kleidern oder Röcken ist ein Must-have. Boxy-Queens Die Boxy-Jacke ist zurück. Kastig und cool: aus Le

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 057

Themen

Messe- und Ordertermine 2010

16.01.-18.01. 4.-Kidz.eu Euromoda, Neuss 21.01.-23.01. Pitti Immagine Bimbo, Florenz 22.01.-24.01. KOMM Ardek-Center, Wallau 22.01.-24.01. FIMI, Valencia 23.01.-25.01. Berlinerkind MCB, Berlin 29.01.-31.01. MTC Kindermoden, München 30.01.-01.02. Pl

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 058

Business

Kinderstuben für Spreekinder

Mit dem Baby-Boom in Berlin gibt es einen Kinderladen-Boom im Prenzlauer Berg. Zahlreiche neue Geschäfte haben in den vergangenen Monaten eröffnet. Die TW stellt die interessantesten Läden vor.

Der Nachwuchs der beiden Premium-Veranstalter kam Anfang des Jahres fast zeitgleich zur Welt. Der Sohn von Talking means Trouble-Designerin Andrea Hartwig wurde im Februar geboren, die kleine Lina von Regina Tiedeken, Macherin des Labels Von Wedel&Tiedek

[8341 Zeichen] Tooltip
Kinderläden im Prenzlberg
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 052

Business Industrie

Finkid bleibt auf Erfolgskurs

Online-Verkäufe tragen 20% zum Gesamtumsatz bei

Finkid, Anbieter von Kinder-Outdoorbekleidung aus Berlin, verzeichnet nach 2006 erneut ein Umsatzplus von 70% für das Geschäftsjahr 2007. Konkrete Angaben zu Umsatzhöhe will das Unternehmen allerdings nicht machen. Finkid wurde 2002 von der finnischen De

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 156

Fashion Kinder Themen Herbst 2008

Bestseller goes VIP

Die dänische Bestseller-Gruppe aus Brande fasst ihre drei Kindermodelabels Newborn, Exit und Name It unter dem Namen Name It zusammen, so eine Sprecherin des Unternehmens. Alle Kommunikationsmaßnahmen und die eigenen KOB-Läden laufen künftig unter diesem

[1520 Zeichen] € 5,75

 
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