Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 050

Business Unternehmen & Märkte

Gant hat einen neuen Schuhlizenz-Partner

Gant hat die Lizenz für Damen-, Herren- und Kinderschuhe neu an die Hamm Market Solutions GmbH&Co KG vergeben. Ab Frühjahr/Sommer 2014 sind die Osnabrücker für Entwicklung, Produktion und Vertrieb zuständig. Bisheriger Lizenznehmer war die Bosum Trading

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 50

Business Unternehmen & Märkte

Gant hat einen neuen Schuhlizenz-Partner

Gant hat die Lizenz für Damen-, Herren- und Kinderschuhe neu an die Hamm Market Solutions GmbH&Co KG vergeben. Ab Frühjahr/Sommer 2014 sind die Osnabrücker für Entwicklung, Produktion und Vertrieb zuständig. Bisheriger Lizenznehmer war die Bosum Tra

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Business

Von Netto bis Ludwig Beck

Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

[5902 Zeichen] Tooltip
MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 056

Länderreport Italien

Roncadin legt hohes Tempo vor

Pizzahersteller schafft Kaufanreize mit Walt Disney-Lizenzen - Absatz soll auf 40 Mio. Stück steigen

Meduno. Auf für das laufende Jahr zeigt sich Pizzaproduzent Roncadin ambitioniert. Gegenüber dem Vorjahr soll der Absatz auf 40 Mio. Stück mehr als verdoppelt werden. Der auf Handelsmarken spezialisierte Pizzahersteller Roncadin Srl in Meduno hat Großes

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

"Desperate Housewives" im Allgäu

Strumpfhersteller Kunert kreiert eigene Kollektion zur US-Kultserie

Die Kunert Group ist neuer Lizenzpartner der Pro7-Serie "Desperate Housewives". Der Strumpfhersteller bringt rechtzeitig zum Start der fünften Staffel am 13. September eine eigene Desperate Housewives-Kollektion auf den Markt. Sie umfasst sieben Produkte

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Cotton made in Africa Der Sportartikelkonzern Puma und das Denim-Label H.I.S. haben sich der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) der Hamburger Stiftung Aid by Trade angeschlossen. Neu dazugekommen sind auch der amerikanische Heimtextilien-Konzern 18

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

Journal Fachthema Kinderprodukte

FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

Rollenwechsel im Kinderprogramm

Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

[12759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 010

News

Wortmann: Start mit Tamaris-Taschen, kräftiges Plus

Detmolder Schuh-Gruppe plant ein währungsbereinigtes Umsatz-Wachstum von 10%

Die Detmolder Wortmann-Gruppe hat eine Lizenz für Taschen und Accessoires unter der Marke Tamaris vergeben. Ab der Saison Frühjahr/Sommer 2009 gibt es neben Schuhen zunächst rund 25 Taschen-Modelle von Tamaris. Die VK-Preise werden zwischen 19,95 und 49,

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 044

Das Jahr Panorama 2005

NEWCOMER 2005

Aufgemacht: Neue Einkaufszentren gingen im Dutzend an den Start: das Forum Wetzlar (23500m²), die Köln Arcaden (27000m²), die Schlössle Galerie in Pforzheim (17000m², Foto), das City Center in Northeim (16500m² nach Umbau), die Münster-Arkaden (Teileröff

[2039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 009

Handel

Aldi setzt auf Leo Lausemaus

Frankfurt, 27. Oktober. Aldi baut unter der Marke Leo Lausemaus eine Produktrange für Kinder auf, die auch in Großbritannien, Dänemark und zum Teil auch in Österreich vertrieben werden soll. Im Frühjahr hatte der Discounter die Marke gelauncht und in ein

[1040 Zeichen] € 5,75

 
weiter