Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Netto Nord verteilt Ware besser auf die Filialen

Mutterkonzern Salling Group startet optimiertes Allocation Management – Dänen sind SAP-Entwicklungspartner für den LEH

SAP hat seine Software für die Verteilung von Waren auf die Filialen des LEH wesentlich erweitert. Wichtig ist Allocation Management vor allem für Aktionsware. Entwicklungspartner und erster Anwender ist die dänische Salling Group, zu der unter anderem der Discounter Netto Nord gehört.

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 49

IT & Logistik

Dänen verbessern Warenverteilung

Netto und die anderen Vertriebslinien der Salling Group helfen SAP bei der Entwicklung von Software für Filial-Allokation und Promotions

Aarhus. Der dänische Handelskonzern Salling Group ist als Entwicklungspartner einer der ersten Retailer weltweit, der mit Vorab-Versionen neuer SAP-Software Erfolge vermeldet. Es geht um die neuen SAP-Systeme für die Warenverteilung im Filial-Netz, Auto-Dispo für Frischware und Promotion-Management.

[4811 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Google und Facebook profitieren

Zenith rechnet mit satten Zuwächsen für Online-Werbung / Die Publisher bleiben wohl außen vor

Die Verlagerung der Werbebudgets ins Internet setzt sich mit unverminderter Geschwindigkeit fort. Laut Zenith wird der Anteil der Online-Werbung am weltweiten Werbekuchen 2018 auf 40 Prozent steigen. In einigen Märkten ist die Digital-Dominanz no

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 22

Frischware

Kurz Notiert

Erholung: Die Upländer Bauernmolkerei sieht wieder eine gute wirtschaftliche Perspektive. Es wurden neue Biomilchlieferanten gewonnen und der Auszahlungspreis auf 44 ct/kg erhöht. Dieser war im Frühjahr auf 22 ct/kg gefallen. So hatte die Molkerei ei

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 022

Frischware

Kurz Notiert

Erholung: Die Upländer Bauernmolkerei sieht wieder eine gute wirtschaftliche Perspektive. Es wurden neue Biomilchlieferanten gewonnen und der Auszahlungspreis auf 44 ct/kg erhöht. Dieser war im Frühjahr auf 22 ct/kg gefallen. So hatte die Molkerei einen

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 020

Frischware

Schlachtungen legen zu

ISN geht von deutlichem Plus bei Schweinen aus

Damme. In Deutschland könnten in diesem Jahr mehr als 59 Mio. Schweine geschlachtet werden. Das prognostiziert die ISN. Nach Angaben der Interessengemeinschaft der Schweinehalter Deutschlands ISN übertrafen die Schweineschlachtungen im ersten Halbjahr d

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2010

Wann springt der Export wieder an?

Bei allen Problemen in Russland und anderen bisherigen Wachstumsmärkten: Reinhard E. Döpfer prognostiziert dem deutschen Bekleidungsexport eine vergleichsweise weiche Landung

Die Exportleiter der deutschen Bekleidungsindustrie haben 2009 eine schwere Zeit hinter sich gebracht. Noch niemals zuvor war der Druck so groß, zweistellige Umsatzverluste in einer ganzen Reihe zuvor boomender Auslandsmärkte durch die Intensivierung der

[8080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Online kann Zeitschriften überholen"

Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises und Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland, über die Entwicklung im Internetwerbemarkt

Auf der Internetmesse Dmexco präsentiert die Interessenvertretung der Online-Vermarkter (OVK) in dieser Woche den "Online-Report 2009/II". Experte Paul Mudter spricht exklusiv mit HORIZONT darüber, wie die Zahlen in dem Branchenbericht zu interpretieren

[10092 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 028

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

MEDIENKONGRESS

Das Jahr der Hoffnungen

2009 wird schwer: Beim 1. Deutschen Medienkongress in Frankfurt diskutierten Medien-Manager, Mediaplaner und Werbungtreibende ihre Erwartungen und Strategien für die nächsten Monate.

Viel wird in deutschen Medienhäusern derzeit darüber gerätselt, wie sich der deutsche Werbemarkt im Verlauf des Jahres entwickeln wird. Kein Wunder also, dass die Frage nach der Progonose für 2009 jene war, die wohl am häufigsten gestellt wurde auf dem 1

[9598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 048

Report Automarketing II

Kampf um die Pole-Position

Die deutschen Autohersteller wollen beim Elektroantrieb nicht länger Nischenkonzepten die PR-Hoheit überlassen - und eine Initialzündung geben. Der Coup war genial: Unter dem Eindruck schier endlos steigender Ölpreise und einer gerade hierzulande hysteri

[9140 Zeichen] € 5,75

 
weiter