Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 4

Handel

Netto Nord profitiert von Salling

Discounter muss auf der Fläche wachsen – Bestandsfilialen werden erneuert – Expansion auf Sparflamme

Deutschlands kleinster Discounter stellt sich neu auf. Da er bei der Expansion auf der Stelle tritt, muss der Umsatz auf bestehender Fläche ausgebaut werden. Dabei hilft Know-how der dänischen Muttergesellschaft Salling.

[4947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Unternehmens-Strategie

„Homeoffice? Verboten!“

Finn Poulsen hat mit Only eine der größten Erfolgsgeschichten im europäischen Modebusiness geschrieben. Im Interview erklärt er, welche KPIs wirklich wichtig sind. Warum er von Omnichannel nichts hält. Und was ihn an der Zara-Kasse so nervös macht.

[28505 Zeichen] Tooltip
Rekordumsatz, hohe Marge - Umsatz in Mrd. DKK und Vorsteuerrendite der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 31

Journal

STORE CHECK

Skandinavische Note

Der schwarz-gelbe Netto tritt seit Jahren auf der Stelle. Mit einem in Polen entwickelten Ansatz wollen die Dänen in Deutschland wieder wachsen. Mit dem neuen Konzept rückt der Discounter optisch näher an den Supermarkt heran. Hans-Jürgen Schulz

[6749 Zeichen] Tooltip
Netto Nord Potsdam
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 025 bis 026

Journal

Sommertour 2014

„Wir sind billig und schnell“

Claus Juel-Jensen, Chef von Netto International, über Wachstum auf dem dänischen Heimatmarkt, Perspektiven in England und das Ende der Übernahmespekulationen.

Herr Juel-Jensen, Netto ist Discounter Nummer eins in Dänemark … … und überhaupt das größte Format im Lebensmittelhandel. Coop ist zwar die größte Kette, unsere Muttergesellschaft Dansk Supermarked ist nur Nummer zwei – aber Netto ist das größte Forma

[8007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 25,26

Journal

Sommertour 2014

„Wir sind billig und schnell“

Claus Juel-Jensen, Chef von Netto International, über Wachstum auf dem dänischen Heimatmarkt, Perspektiven in England und das Ende der Übernahmespekulationen.

Herr Juel-Jensen, Netto ist Discounter Nummer eins in Dänemark … … und überhaupt das größte Format im Lebensmittelhandel. Coop ist zwar die größte Kette, unsere Muttergesellschaft Dansk Supermarked ist nur Nummer zwei – aber Netto ist das größte F

[8007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 031

Business

Millionen für die Königstraße

Vero Moda eröffnet in Stuttgart den europaweit größten Store und plant 25 neue Läden in Deutschland

Laut und aggresiv. So ist Vero Moda in Stuttgart gestartet. Mit einer aufwendigen Kampagne aus Radiowerbung und Citylights wurden die potenziellen Kundinnen tagelang eingestimmt. Letzten Donnerstag war es dann soweit. In der Königstraße 58 hat das DOB-La

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 31

Business

Millionen für die Königstraße

Vero Moda eröffnet in Stuttgart den europaweit größten Store und plant 25 neue Läden in Deutschland

Laut und aggresiv. So ist Vero Moda in Stuttgart gestartet. Mit einer aufwendigen Kampagne aus Radiowerbung und Citylights wurden die potenziellen Kundinnen tagelang eingestimmt. Letzten Donnerstag war es dann soweit. In der Königstraße 58 hat das DO

[3533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 6

Handel

Edeka Nord setzt auf Regionalität

Kaufleute verzeichnen Umsatzplus – Mehr Kunden aus Dänemark – Keine schnelle Privatisierung von Marktkauf

Neumünster. Edeka Nord setzt den Wachstumskurs fort. Im ersten Halbjahr legt die Regionalgesellschaft überdurchschnittlich zu. Die selbstständigen Kaufleute profitieren dabei nach Auffassung der Geschäftsführung auch vom Ausbau regionaler Sortimente und der Frischekompetenz.

[4033 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Edeka Nord
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 006

Handel

Edeka Nord setzt auf Regionalität

Kaufleute verzeichnen Umsatzplus – Mehr Kunden aus Dänemark – Keine schnelle Privatisierung von Marktkauf

Neumünster. Edeka Nord setzt den Wachstumskurs fort. Im ersten Halbjahr legt die Regionalgesellschaft überdurchschnittlich zu. Die selbstständigen Kaufleute profitieren dabei nach Auffassung der Geschäftsführung auch vom Ausbau regionaler Sortimente und der Frischekompetenz.

[4033 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Edeka Nord
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 032

Journal

Das Flaggschiff kommt an

Der für naturnahe Lebensmittel bekannte US-Händler Whole Foods Market zieht in die britische Hauptstadt ein. Standort und Sortimentsgestaltung lassen jedoch Zweifel an der Dauer des Gastspiels aufkommen. Von Robert Clark*

[10466 Zeichen] € 5,75

 
weiter