Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 024

    Business

    "Wir sind Premium"

    Marc O'Polo wächst dynamisch. Inhaber Werner Böck sowie die Vorstände Andreas Baumgärtner und Alexander Gedat über Sales Reports, Liebe zum Produkt und teure Fotografen.

    TW: Marc O'Polo soll zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment werden. Das ist Ihr erklärtes Ziel. Worauf gründet dieser Optimismus? Baumgärtner: Der Zeitgeist kommt uns entgegen. Wir sehen im Casualwear-Markt zwei Pole. Da sind die Tradition

    [12647 Zeichen] Tooltip
    MARC O'POLO: DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsätze von Marc O'Polo in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 120

    Wohnen

    Adam Kaeppel: "Das Geheimnis unseres Erfolgs liegt im Team"

    Für die Zukunft gerüstet

    is Augsburg - Den 1996 erreichten Umsatz von 37Mill.DM zu halten, das ist das erklärte Ziel des kleinen, aber feinen Augsburger Unternehmens Adam Kaeppel GmbH in einem schwierigen Bettwäsche-Markt. In den beiden vergangenen Jahren wies das Unternehmen d

    [4929 Zeichen] € 5,75