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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

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Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 18

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Mash öffnet in Düsseldorf

Neueröffnung Im schicken Andreas-Quartier geht das dänische Premium-Steak-Konzept im Doppelpack mit dem Café du Sommelier an den Start. Es ist nach dem Hamburger Lokal das zweite in Deutschland.

Die drei Musketiere aus Kopenhagen – so nennen sich die Gastro-Profis selbst – haben ihr Ziel in der Düsseldorfer Altstadt endlich erreicht. Jesper Boelskifte, CEO des Unternehmens Copenhagen Concepts, und seine Partner Mikkel Glahn und Erik Gemal br

[3148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 27

Business

Samsøe Samsøe eröffnet ersten deutschen Laden

Das progressive Label startet im Januar im Bikini Berlin – weitere Standorte sind geplant

Das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe setzt seine Expansion in Deutschland konsequent fort. Nach dem Start mit einer deutschen GmbH im vergangenen Jahr und der Eröffnung fester Schauräume in München und Düsseldorf steht zur Messerunde im Janu

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 46

Business

Der Wow-Look

Trends rund um Denim. Figurfreundlich, bezahlbar. Damit ist Mos Mosh erfolgreich. Und präsentiert sich erstmals in einem Düsseldorfer Showroom.

[3974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Handys krempeln Handel um

Die Smartphonisierung verändert unsere Gesellschaft und damit auch den Einzelhandel. Das Internet-Handy ist immer dabei und zunehmend unverzichtbar: Für den am Stammtisch diskutierten Flüchtling aus Syrien. Für den Schüler, der sich per Whats-App mit

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 022

Frischware

Arla erweitert die Kapazitäten

Molkereien in Pronsfeld und Upahl werden ausgebaut – Größere Zentrale in Düsseldorf

Viby. Die Molkereigenossenschaft Arla Foods hat weltweit momentan 67 Molkereien. In diesem Jahr werden rund 300 Mio. Euro in deren Modernisierung und Ausbau investieren. Über 40 Mio. Euro fließen in die drei deutschen Standorte.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 22

Frischware

Arla erweitert die Kapazitäten

Molkereien in Pronsfeld und Upahl werden ausgebaut – Größere Zentrale in Düsseldorf

Viby. Die Molkereigenossenschaft Arla Foods hat weltweit momentan 67 Molkereien. In diesem Jahr werden rund 300 Mio. Euro in deren Modernisierung und Ausbau investieren. Über 40 Mio. Euro fließen in die drei deutschen Standorte.

[2909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

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ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 12

News

Gerry Weber: Plus 27% im Retail

Umsatz steigt im ersten Quartal auf 153 Mill. Euro – 200 neue Shop-in-Shops

Die Gerry Weber-Gruppe hat im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2010/11 (31.10.) erneut kräftig zugelegt. Die Konzernerlöse haben sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 9,8% auf 153 Mill. Euro erhöht. Das Betriebsergebnis (Ebit) ist um 18,5% auf

[1735 Zeichen] € 5,75

 
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