Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 010

Industrie

Kellogg legt Regionen zusammen

Großfusion in Europa - Deutschland-Geschäftsführer Köhler geht

Bremen. Der US-Konzern Kellogg legt im Zuge seines weltweiten Sparprogramms die sieben Länder Skandinaviens und des deutschsprachigen Raums zusammen. Hauptquartier wird Bremen, neuer Chef der Däne Flemming Sundø. Die zum Jahresbeginn geplante Fusion der

[1774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 017

Industrie

Grönlander investieren in Fabriken

Fischproduzent Royal Greenland will in Europa expandieren

Bremen. Der staatseigene grönländische Fischverarbeiter Royal Greenland investiert hoch in seine Fabriken. Allein in den neuen polnischen Betrieb fließen 25 Mio. Euro. Ausgebaut werden soll auch das Deutschland-Geschäft. Bis ins 18. Jahrhundert reicht d

[2891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 066

Länder Report Dänemark

"Wir gehen mit dem Markt"

Royal Greenland verfügt über 10 Trawler mit einem Stückpreis von mehr als 20 Mio. Euro

Aalborg, 16. Februar. Als eine der bedeutendsten Seafood-Firmen in Europa hat die 1774 gegründete Royal Greenland A/S ihren Hauptsitz in Grönland, ihr Verkaufshauptquartier aber in Aalborg. Der deutsche Markt wird über die Royal Greenland GmbH in Bremen

[3875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 055

Service Personalien

· Titus Wouda Kuipers (Foto) wird vom 1. März an General Manager der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH für den deutschen und österreichischen Markt. Der gebürtige Holländer berichtet direkt an Richard Gretler, Reemtsma-Vorstandssprecher und Direktor Zentr

[4781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 022

Frischware

Nordmilch erholt sich zusehends

Sanierung des kränkelnden Molkereiriesen zeigt Erfolg - Leistung verbessert - Umsatz und Milchverarbeitung rückläufig

Bremen, 23. Juni. Nordmilch eG hat die Milchgeldleistung 2004 als einer von ganz wenigen in der Branche erhöhen können und zugleich mit 21 Mio. Euro Gewinn den gewaltigen Verlustvortrag aus dem Vorjahr auf 61,7 Mio. Euro zurückgeführt. Bis 2007 soll die

[6201 Zeichen] Tooltip
Nordmilch-Konzern in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 062

Business Standorte

"Wir wollen nur in Top 1a-Lagen"

Dr. Marcus U. Hüttermann, Leiter der Immobilienabteilung der Douglas-Holding, über Shopping-Center, die Krise der Provinz und KarstadtQuelle

TW: Von Douglas über Christ bis Appelrath-Cüpper verfügt der Douglas-Konzern über mehr als 1500 Geschäfte. Wie viele neue Standorte akquirieren Sie eigentlich pro Jahr? Dr. Marcus U. Hüttermann: Abhängig von der Wachstumsgeschwindigkeit der einzelnen To

[15510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 062

Länder Report Österreich

PR für Milch in ganz Europa?

Fragen an Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) · Welche Ziele verfolgen Sie als neuer Vizepräsident der International Milk Promotion Group - auch im Blick auf die Interessen Österreichs? Dr. Stephan Mikino

[2939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 025

Frischware

KURZ BERICHTET

· Der geplante Leitfaden zur IFS-Zertifizierung von Weinkellereien nach International Food Standard ist von der deutschen Durchführungsgesellschaft HDE Trade Services abgelehnt worden. Das meldet der Bundesverband der Deutschen Weinkellereien und des Wein

[3194 Zeichen] € 5,75

 
weiter