Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

    Business Industrie

    "Wir bleiben berechenbar"

    Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

    Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

    [7730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 148

    Köpfe & Karriere

    Adidas fasst Area Nordics und Area Central zusammen

    Zum 1. Juli hat der Herzogenauracher Sportartikel-Anbieter Adidas die Geschäftsaktivitäten der Area Central und der Area Nordics zusamengefasst. Die neue Area Central umfasst die Einheiten Nordics (Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Island, baltisch

    [939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 044

    Business Handel

    Deutschland bleibt größter Konsumentenmarkt

    Studie: Deutsche Firmen richten ihren Blick verstärkt nach Osteuropa

    Deutschland ist nach wie vor der größte Konsumenten-Markt Europas. In der aktuellen europaweiten Studie des Nürnberger Regionalforschungsinstituts MB-Research führt das Land die europäische Kaufkraft-Liste an. Demnach erreichen die 82,4 Mill. Deutschen i

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 008

    News

    Varner: Ab 2006 soll wieder expandiert werden

    Norwegischer Handelskonzern verzeichnet nach wie vor Anlauf-Verluste in Deutschland

    Auch im vierten Jahr auf dem deutschen Markt wird die norwegische Varner-Gruppe, Billingstad, nicht aus den roten Zahlen herauskommen. Die ambitionierten Expansionspläne konnten bislang nicht erfüllt werden. "2005 ist für uns ein Jahr der Konsolidierung

    [2390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 034

    Business Handel

    Bianco Footwear: Start auf dem deutschen Markt

    Pilotstore eröffnete in der Essener Innenstadt

    An der Limbecker Straße in Essen hat der dänische Schuhfilialist Bianco Footwear seinen Pilotstore in Deutschland eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 120m² gibt es ausschließlich die Eigenmarke Bianco, 90% des Sortiments sind Damenschuhe (Größen von 35

    [2863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 008

    News

    Varner-Gruppe mit hohem Gewinn-Plus

    Umsatz stieg 2002 um 8%

    Die norwegische Varner-Gruppe, Billingstad, hat ihren Umsatz 2002 um 8% auf 4,9 Mrd. norwegische Kronen (650 Mill. Euro) gesteigert. Der Gewinn wuchs um 27% auf 442 Mill. Kronen. Laut Vorstandschef Petter Varner liefen die Geschäfte in Deutschland auf dem

    [968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 061

    Länder Report Österreich

    Lenz Moser achtet auf Verlässlichkeit

    Rohrendorf bei Krems, 24. Oktober. "Es ist für den Handel nie ein Risiko gewesen auf Lenz Moser zu setzen. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir auch nur einen Flop im Programm hatten." Dies sagt Friedrich Wimmer, der schon lange, genau seit 1976 im Unte

    [2043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Preussenjahr Berlin und Brandenburg wollen die Ambivalenz des Festanlasses zeigen / Beschränkte Werbemittel für 600 Veranstaltungen

    So schnell schießen die Preußen nicht

    Die Veranstaltungen zum Preußenjahr gehen weit über die einstigen Landesgrenzen hinaus.

    Berlin / Als sich im Januar vor 300 Jahren Kurfürst Friedrich III. in Königsberg selbst zum ersten preußischen König krönte, nahm Europa davon kaum Notiz. Ähnlich verhält es sich 300 Jahre später mit dem Preußenjahr. Zwar wurde es am Jahrestag der Krönung

    [10865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 078

    Länder Report Dänemark

    Fisch

    Hering, da gibt es kein Vertun, ist mit 22,8 Prozent aller verspeisten Fische der Deutschen liebster Meeresbewohner, vor Alaska-Seelachs (19,8 Prozent), Thunfisch, Boniten (13,2), Lachs (10,4) und Kabeljau (7). Das sagt allerdings wenig darüber aus, wie d

    [902 Zeichen] € 5,75