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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 076

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Geld spielt keine Rolle"

    Die Verkaufsflächen wachsen, die Umsätze schrumpfen. Trotzdem wird mehr denn je in Einzelhandelsimmobilien investiert. Vor allem aus dem Ausland fließen riesige Summen. Gewinner sind die Shoppingcenter und kluge Neuentwicklungen in 1a-Lagen. Von Jörg

    Neulich, auf der Immobilienmesse Expo Real in München. Zwischen zwei Terminen macht ein Fondsmanager seinem Frust Luft: "Wir müssen in diesem Jahr noch mehrere hundert Millionen Euro ausgeben und wissen gar nicht, wie wir das schaffen sollen." Was sich n

    [12012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 040

    Das Jahr Panorama 2004

    NEWCOMER 2004

    Gehypt: In den Staaten kennt sie jedes Kind. Dort hat die Öffentlichkeit die TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihr junges Leben lang begleitet. Die beiden wissen aus ihrer Bekanntheit Kapital zu schlagen: Der Umsatz mit Mary-Kate und Ashley-Produkte

    [3888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 060

    Business Handel

    Mode, die mit dem Bauch wächst

    Der französische Umstandsmode-Filialist Formes will den deutschen Markt erobern

    Unablässig klingelt das Mobiltelefon von Charlotte Westendorf. Die "Network-Managerin" ist für den französischen Umstandsmodefilialisten Formes auf der Suche nach geeigneten Standorten in Deutschland, wählt das Personal aus und führt die Läden. Da gehört

    [5107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 013

    News

    Formes fasst in Deutschland Fuß

    Heiße Umstandsmode

    Der französische Umstandsmode-Filialist Formes S.A., Paris, hat Deutschland im Visier. Das inhabergeführte und seit 17 Jahren bestehende Unternehmen mit derzeit weltweit 75 Stores plant in Deutschland ein Dutzend Läden. Startschuss war vor einem Viertelja

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 065

    Service Euroshop-Vorbericht

    In der Warteschleife

    Leergut-Rücknahme: Anbieter blicken auf internationale Märkte

    Frankfurt, 14. Februar. Die Euroshop öffnet ihre Pforten und noch immer ist nichts entschieden. Unter den Automatenherstellern gilt das Einwegpfand nicht als Schreckgespenst sondern als Chance ein Jahr "der Stagnation auf hohem Niveau" hinter sich zu lass

    [5112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Pütz, 42, Leiter Marken-Kommunikation bei E-Plus Mobilfunk, wird das Unternehmen nach über sechs Jahren verlassen. Der erfahrene Werbemanager wird neben seiner Dozententätigkeit zukünftig Unternehmen in Markenführung und Kommunikation

    [20844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 034

    Fashion

    Fashion Favourites from Greece

    Show zog die Massen an

    Der Griechische Pavillon in Halle 8 während der CPD war gut besucht. Ein besonderer Anziehungspunkt war diesmal die professionelle Fashion-Show. 12 griechische Hersteller aus Athen und Thessaloniki zeigten mehrmals täglich Ausschnitte aus ihren Kollektion

    [1448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 118

    Industrie

    Esprit: Neue Holding-Struktur - Ein Markenauftritt in Asien und Europa

    Mehr Qualität zum gleichen Preis

    bd Düsseldorf - Mit der Zusammenlegung der europäischen und asiatischen Esprit-Gesellschaften unter dem Dach der Esprit Holding Ltd. soll es in beiden Märkten einen einheitlichen Markenauftritt geben. Durch Synergie-Effekte wird das Qualitätsniveau weiter

    [6760 Zeichen] € 5,75