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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 18

ideentour design

3 DAYS OF DESIGN

Nordische Klarheit

Die Designmesse in Kopenhagen hat sich in zehn Jahren als wichtiges Schaufenster für Inneneinrichtung etabliert.

Die skandinavischen Länder haben traditionell einen exzellenten Ruf, wenn es um Architektur, Design und Einrichtung geht. Neben Stockholm in Schweden zählt dabei Kopenhagen zu den herausragenden Aushängeschildern – und die dänische Stadt ist dabei, i

[5142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 002

Diese Woche

Tourismustrends

Das Hotel selbst ist das Ziel

Reisegründe Standorte sind künftig nicht mehr Reiseanlass, behauptet eine aktuelle Studie. Es sind vielmehr die dort möglichen Erfahrungen.

FRANKFURT/M. Eine der größten Herausforderungen der Tourismusindustrie ist künftig das Standortmarketing. Orte allein, so die Hauptthese von Anja Kirig, Autorin des aktuellen Tourismusreports 2014, werden nur noch sekundärer Grund für eine Reise sein. In

[3808 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 2

Diese Woche

Tourismustrends

Das Hotel selbst ist das Ziel

Reisegründe Standorte sind künftig nicht mehr Reiseanlass, behauptet eine aktuelle Studie. Es sind vielmehr die dort möglichen Erfahrungen.

FRANKFURT/M. Eine der größten Herausforderungen der Tourismusindustrie ist künftig das Standortmarketing. Orte allein, so die Hauptthese von Anja Kirig, Autorin des aktuellen Tourismusreports 2014, werden nur noch sekundärer Grund für eine Reise sein

[3808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 060

Fashion

TALK

Vielschichtig! Dass man heutzutage alles über- und untereinander tragen kann, Shirts über Shirts und Pullis über Pullis schichtet, ist ja längst nichts Neues mehr. Das sieht meist eher lässig und oft sogar nach Couch Potatoe-Chic aus. Doch jetzt wird de

[2777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

[17810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 028

Business Handel

Zwischen Shop und Showroom

Local Business: Best Shop in Berlin sucht exklusive neue Labels für die neue Mitte und die neue Messe

Gewisse Parallelen zu Karl-Heinz Müller sind da. Sumi Ha hat auch einen Trendstore und beste Kontakte in der Branche, und sie ist auch unzufrieden mit den Messen. Müllers Bread&butter ist ihr zu voll, zu laut, zu kommerziell. Das Konzept der Premium fand

[5350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 060

Fashion

Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

Vero Moda: "Es geht nicht nur um Trends" - Über 1600 Styles im Jahr realisiert das Vero Moda-Designteam - zwischen langfristiger Planung und schneller Reaktion. Wie genau die kreativen Prozesse aussehen, erzählt Kristine Iversen, Koordinatorin im Designteam.

[13914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 064

Fashion

CIFF/CPH Vision

Einfach entspannt

Das Kopenhagener Messewochenende entwickelt sich immer mehr zu dem Order- und Kommunikationsschauplatz in Skandinavien schlechthin.

Einfach entspannt und inspirierend - so lässt sich das Kopenhagener Messewochenende zusammenfassen. Jeweils am Donnerstag nach den CPD starten die Messen in Kopenhagen und bieten ein geballtes Paket an Kreativität mit drei Messen und rund zehn Schauen. Da

[4612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf diesen Seiten.

Poleci. Monatliche Kollektionen sind mittlerweile nichts Besonderes mehr. Wenn sie allerdings aus der derzeitigen Trendmetropole Los Angeles kommen, lohnt sich ein Blick. Die amerikanische Kollektion Poleci macht zwölf Kollektionen im Jahr, die an so namh

[6174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 014

Urban

MUST-HAVE-MUST-HAVE

01-Print-Shirts. Ohne Drucke geht im nächsten Sommer gar nichts. Ob auf Tops, Tees oder Hemden, es wird geprintet, was das Zeug hält. Und zwar an allen möglichen und unmöglichen Stellen - auf der Brust, dem Rücken, auf der Schulter, unter den Achseln, in

[4345 Zeichen] € 5,75

 
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