Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 028

    Business Handel

    Zwischen Shop und Showroom

    Local Business: Best Shop in Berlin sucht exklusive neue Labels für die neue Mitte und die neue Messe

    Gewisse Parallelen zu Karl-Heinz Müller sind da. Sumi Ha hat auch einen Trendstore und beste Kontakte in der Branche, und sie ist auch unzufrieden mit den Messen. Müllers Bread&butter ist ihr zu voll, zu laut, zu kommerziell. Das Konzept der Premium fand

    [5350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 068

    Fashion

    Seidentop statt Smørrebrød

    Day Birger et Mikkelsen und Filippa K waren die Vorreiter. Jetzt drängen viele andere Labels aus Dänemark und Schweden auf den deutschen Markt. Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Denn sie bringt Innovation und Kreativität zu räsonablen Preisen.

    Schnelle Modetrends kaufen wir schon lange bei H&M. Unsere Wohnzimmer richten wir bei Ikea ein. Unsere Bücher stehen in Billy-Regalen. Unsere Hifi-Anlagen sind von Bang&Olufsen. Milch trinken wir aus Tetra Paks. Mobil telefonieren wir am liebsten mit Nok

    [12269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 012

    Industrie

    Danisco gibt Mehrheit an Spirituosen-Tochter ab

    Schwedische Vin & Sprit kauft Anteile mit Option auf den Rest - Umsatz der Dänen deutlich gestiegen

    ach./GvP. Frankfurt, 23. Dezember. Der dänische Zucker-, Zutaten-, Nahrungsmittel- und Verpackungshersteller Danisco A/S., Kopenhagen, verkauft 51 Prozent seiner Spirituosen-Tochtergesellschaft Danisco-Distillers A/S. an die staatliche schwedische Vin&Spr

    [3715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 070

    Mode

    Saga Furs of Scandinavia: Design-Center für Pelz-Innovationen

    Kreatives und technologisches Ideen-Labor für Pelze

    wi Kopenhagen - Modische Impulse geben, unkonventionelle Ideen fördern, aber auch neue Veredlungs- und Verarbeitungstechniken entwickeln und damit die Pelzbranche und auch die Modeindustrie beeinflussen, das sind die hochgesteckten Ziele vom "Saga Interna

    [6861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 059

    Service Checkout/Logistik

    Danzas ernennt neue Partner

    LZ. Schwalbach, 11. Januar. Mit Wirkung vom 1. Januar arbeiten die Danzas GmbH, Schwalbach, sowie die belgische und die niederländische Landesgesellschaft in Skandinavien und Finnland mit neuen Partnern zusammen, die in den jeweiligen Ländern bereits über

    [983 Zeichen] € 5,75