Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 58,59

Konzepte

Perfect Days in Berlin

Dass der Pilotbetrieb in Deutschlands Hauptstadt so was von fulminant vom Start kommen würde, übertraf die hoffnungsfrohesten Erwartungen. Ende Januar ist die dänische Kultmarke Sticks’n’Sushi in Berlin auf Sendung gegangen. Schon in der Startwoche sah das 150-Plätze-Restaurant in der Potsdamer Straße rund 1.300 Gäste. Flashing Food – das beherrschen die Macher wie nur wenige. www.sticksnsushi.berlin

[5284 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 14

Magazin

Sticks’n’Sushi

2016/’17 will die Marke in Berlin sein

Das Konzept, mit Heimat Kopenhagen und schnell wachsender Präsenz in London, hat Deutschland als nächsten Ländermarkt ins Auge gefasst. Erste Präsenz in Berlin und dann in Hamburg, so die Planung. Unternehmer Kim Rahbek Hansen will auch hier in Eigen

[938 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 004

Gastro mit System

Mash kommt nach Hamburg

HAMBURG. Das dänische Steakhouse-Konzept Mash kommt nach Deutschland. Im August soll das neue Restaurant mit 900 Quadratmetern Fläche im Hamburger Hafenviertel an den Start gehen. Hochwertige Steaks und korrespondierende Spitzenweine, dazu ein versierter

[620 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 4

Gastro mit System

Mash kommt nach Hamburg

HAMBURG. Das dänische Steakhouse-Konzept Mash kommt nach Deutschland. Im August soll das neue Restaurant mit 900 Quadratmetern Fläche im Hamburger Hafenviertel an den Start gehen. Hochwertige Steaks und korrespondierende Spitzenweine, dazu ein versie

[620 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 110 bis 112

Hamburg

Applaus für Steaks & Sushi!

Zwei Produkt-Ikonen aus Ost und West spielen eine zentrale Rolle beim diesjährigen Hamburger Foodservice-Preis – es ist die 32. Ausgabe der hochkarätigen Branchen-Auszeichnung, wie jedes Jahr geht sie am Abend des ersten Internorga-Tages vor geladenem Publikum aus der Top-Liga der Branche über die Bühne. Und traditionsgemäß liefert der Ballsaal des Grand Elysée Hotels den würdigen Rahmen für das festliche Ereignis. Zeit, das Geheimnis zu lüften: die beiden Preisträger 2014 – zwei Nordlichter. Sie kommen aus Hamburg und Kopenhagen und heißen Block Gruppe und Sticks’n’Sushi.

[14160 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 110,111,112

Hamburg

Applaus für Steaks & Sushi!

Zwei Produkt-Ikonen aus Ost und West spielen eine zentrale Rolle beim diesjährigen Hamburger Foodservice-Preis – es ist die 32. Ausgabe der hochkarätigen Branchen-Auszeichnung, wie jedes Jahr geht sie am Abend des ersten Internorga-Tages vor geladenem Publikum aus der Top-Liga der Branche über die Bühne. Und traditionsgemäß liefert der Ballsaal des Grand Elysée Hotels den würdigen Rahmen für das festliche Ereignis. Zeit, das Geheimnis zu lüften: die beiden Preisträger 2014 – zwei Nordlichter. Sie kommen aus Hamburg und Kopenhagen und heißen Block Gruppe und Sticks’n’Sushi.

[14161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Tiger of Sweden expandiert

Der dänische Modekonzern IC Companys expandiert wie angekündigt mit seiner Top Performer-Marke Tiger of Sweden ins Ausland. So hat das Label einen Flagship am Piccadilly Circus in London eröffnet. Auf 300m 2 werden die Damen- und Herrenmode sowie die Jea

[527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Tiger of Sweden expandiert

Der dänische Modekonzern IC Companys expandiert wie angekündigt mit seiner Top Performer-Marke Tiger of Sweden ins Ausland. So hat das Label einen Flagship am Piccadilly Circus in London eröffnet. Auf 300m² werden die Damen- und Herrenmode sowie die

[526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 108

Fashion

Labels to watch

Business-Bags und coole Clogs - neue Ideen für das Accessoires-Sortiment

Sandqvist. Sandqvist ist ein Schlag gegen die Uniformität. Anton Sandqvist hatte es satt, mit seiner hässlichen, herkömmlichen Laptop-Tasche herumzulaufen und gründete 2004 ein Label, das coole, stylische Business-Bags produziert. Business-Bags für Mensc

[6057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

 
weiter