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HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch-Regeln kommen an

Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

Handel

Mit Hennes&Mauritz reicher als der König

An einem schönen Sommertag des Jahres 1938 fährt Erling Persson mit dem Fahrrad und 200 Kronen in der Tasche die 120 km von seiner Heimatstadt Väster as nach Stockholm, um sein Glück zu machen. So will es die Legende. Persson handelt in jener Zeit mit all

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Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 028

Recht

Kunden-Vertrauen zurückgewinnen

Ändert Brüssel seine Lebensmittelpolitik? - Agra-Europe-Konferenz / Von Ralph Ahrens

Brüssel, 26. Juni. Skandale und Streitereien um BSE, Hormonfleisch, um gentechnisch modifizierte Sojabohnen oder Maiskolben kennzeichneten die Brüsseler Lebensmittelpolitik in der letzten Zeit und verunsicherten die Verbraucher, aber auch die Lebensmittel

[6214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Baby-Boomers kaufen gerne

Studie: Advertiser verstehen Zielgruppe nur schlecht

LONDON Vor dreißig Jahren hörten sie die Beatles und genossen die neuen Freiheiten der sechziger Jahre. Heute zählen die Baby-Boomers zu der kaufkräftigsten Zielgruppe überhaupt und scheinen von den Werbern noch zu wenig verstanden zu werden. Diese Ansi

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Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 084

Länder Report Mexiko Tex Mex Food

Boom auf Tex-Mex hält an

Europäische Szene fest in Händen der Multinationals

rb. Frankfurt, 22. Mai. Lars-Olof Matsson, Inhaber der Nordfalks AB in Göteborg, hat feste Überzeugungen. Eine davon lautet: "Der Erfolg eines Sortiments hängt in erster Linie nicht von dem Markt ab, sondern von dem, der ihn bearbeitet." Einen Beleg für d

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 070

Mode

8. Copenhagen International Fashion Fair: Mit klaren Konzepten zum Export- Erfolg

Starkes Hoch im Norden

wr Kopenhagen - Mit der achten Veranstaltung hat sich die Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) als wichtigstes Mode-Forum in Nordeuropa etabliert. Knapp 600 Aussteller zeigten im Kopenhagener Bella Center 1449 Kollektionen. Präsentiert wurden di

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 052

Mode

Pure Womenswear: Positiver Start in London

Focus auf Internationalität

ed/sd London - Der Launch der neuen DOB-Messe Pure Womenswear hat die Erwartungen des Veranstalters Emap Fashion erfüllt. An den ersten zwei Messetagen kamen 20% der Besucher aus dem Ausland. Der Focus liegt ganz klar auf Internationalität. 270 Ausstell

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 056

Mode

MTV Europe: Lizenznehmer gesucht

Mit Mode bald wieder in den Startlöchern

ed London - MTV Europe sucht neue Lizenznehmer für die MTV Fashion Range in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die erste Modekollektion "MTV by Iguana" hatte der englische Musiksender Weihnachten 1995 mit dem damaligen Lizenznehmer Campri in Deutschland

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 182

Great Britain

The Savile Row Shirt: Hemden für Ausstatter

"Wir arbeiten am bügelfreien Hemd"

pa London - Zu den Firmen der Savile Row Group gehört auch The Savile Row Shirt & Tie Company Ltd. Gegründet 1966, befindet sich das Unternehmen nun schon seit zehn Jahren auf der brühmten Londoner Savile Row. Der Umsatz teilt sich zu 85 % in Hemden und z

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 045

Handel

Großbritannien

Mulberry expandiert im Handel

ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry setzt die Expansionsstrategie im Einzelhandel fort. Wie die Mulberry Group plc, Chilcompton, bekanntgibt, wurden neue Läden im Londoner Flughafen Heathrow und in Tokio eröffnet. Der Flughafen-Store ist ru

[1180 Zeichen] € 5,75

 
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