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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 067

Fashion

AUFSTEIGER Flares

Noch stecken alle in Röhre und Chino - doch ein Silhouettenwandel naht.

Skeptiker halten es für eine weitere Laune sprunghafter Moderedakteurinnen. Und natürlich ist die Chino noch gar nicht wirklich im Markt angekommen und wird sicher künftig noch eine große Rolle spielen. Doch in der modischen Spitze zeichnet sich zunehmen

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

Business

Milliarden auf dem Schirm

Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

[14174 Zeichen] Tooltip
STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 042

Fashion

LABELS TO WATCH

Alles neu, alles anders - sexy Underwear, Trend-Hosen, Schals und Glamour-Tops.

GRAUMANN Dass Shirts hochwertig und komfortabel in einem sein können, beweisen die Graumann-Shirts aus Dänemark. Ob in Baumwollrippe, Wolljersey, Wolle-Seide oder Modal-Cashmere, Preis-Leistung steht immer im Vordergrund - auch bei den Kleidern, die es

[4578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 048

Report Automarketing II

Kampf um die Pole-Position

Die deutschen Autohersteller wollen beim Elektroantrieb nicht länger Nischenkonzepten die PR-Hoheit überlassen - und eine Initialzündung geben. Der Coup war genial: Unter dem Eindruck schier endlos steigender Ölpreise und einer gerade hierzulande hysteri

[9140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 060

Länder Report Italien

Alles für die Rückverfolgbarkeit

Statt Verschlankung hat Fumagalli sämtliche Produktionsschritte in eigene Regie übernommen

Tavernerio. Von integrierter Produktion sprechen viele Unternehmen. Der Schinkenhersteller Fumagalli hält tatsächlich alle Schritte von der Tierzucht bis zum verkaufsfertigen Produkt in eigener Hand. Unternehmensberater, die sich vorwiegend an Schlagwort

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 056

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

Blaumax. Layering-taugliche Shirts, Wickelkleider, Feinstrick, Daunenjacken - bei Blaumax gibt es immer die Artikel, die viele kurzfristig noch gebrauchen können. Denn das Beste bei Blaumax ist: geliefert wird pronto oder doch zumindest innnerhalb von zw

[16179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 044

Report Fashion & Media I

Knöpfe aus Kokosschale

Der letzte Schrei in der Modeindustrie heißt Bio. Nach kleinen Designermarken wollen nun auch große Hersteller mit Produkten aus ökologischer Baumwolle Kunden gewinnen.

Das Gewerbegebiet im hessischen Butzbach sieht nicht gerade wie eine Modemetropole aus. Überdimensionierte Parkplätze und Firmengebäude wechseln einander ab, während der Regen die noch zu bebauenden Flächen aufweicht. Mitten in dieser Tristesse hat Deuts

[5031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 064

Fashion

Peter Ingwersen, Noir: Nordic Boho, Helena Christensen und das Märchenland

"Als ich vor 15 Jahren dieses Land verlassen habe, trugen alle braune Cordhosen und Anoraks. Als ich vor zwei Jahren zurück kam, war alles anders." Peter Ingwersen, Inhaber und Gründer des dänischen Luxuslabels Noir und der Öko-Baumwoll-Kollektion Illumi

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Handel

Metro Group sortiert Einkauf neu

Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

[4218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

Aus für das Red-Cell-Network

WPP verabschiedet sich von seiner kleinsten Gruppe und etabliert mit United neuen Verbund von Kreativagenturen

Das WPP-Netzwerk Red Cell wird in der bisherigen Form nicht weitergeführt. An seine Stelle tritt ein loser Verbund, der unter dem Namen The Voluntarily United Group of Creative Agencies (kurz: United) am Markt agiert. Der Zusammenschluss besteht aus neun

[2909 Zeichen] € 5,75

 
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