Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 060

    Länder Report Italien

    Alles für die Rückverfolgbarkeit

    Statt Verschlankung hat Fumagalli sämtliche Produktionsschritte in eigene Regie übernommen

    Tavernerio. Von integrierter Produktion sprechen viele Unternehmen. Der Schinkenhersteller Fumagalli hält tatsächlich alle Schritte von der Tierzucht bis zum verkaufsfertigen Produkt in eigener Hand. Unternehmensberater, die sich vorwiegend an Schlagwort

    [3111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 095

    Länder Report Italien

    Neue Konsumentenschichten mit Absatzpotential

    San Carlo Alimentare möchte am deutschen Markt mit seinem "Autentica Trattoria"-Sortiment die hohe Qualitätsschiene besetzen

    Mailand, 20. September. Im April wurden die Snack-Spezialitäten mit der neuen Marke "Autentica Trattoria" der San Carlo Gruppo Alimentare S.p.A., Mailand, zum ersten Mal in Deutschland vorgestellt. Strategisches Marketingziel von San Carlo ist, das noch n

    [3876 Zeichen] Tooltip
    So verkaufen sich die San-Carlo-Marken - Die Absatzstruktur ist überschaubar
    € 5,75