Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Wachstumsschub auf dem Hotelmarkt

Markenhotellerie Ob in Deutschland oder international: Vor dem Jahreswechsel starten die Ketten ein Feuerwerk an Meldungen über neue Projekte.

Stuttgart. Der Hotelmarkt boomt, und etliche Ketten nutzen die Chancen zur Expansion. Gerade überschlagen sich die Unternehmen förmlich, um noch schnell vor Jahresende eine Wachstumsmeldung bekannt zu geben. Das Longstay-Konzept Zoku, dessen erste

[1595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 046

Länderreport Österreich

"Österreich ist ein Vollsortimenter"

Welches Image haben österreichische Lebensmittel außerhalb des Landes? Österreichische Lebensmittel haben einen guten Ruf. Sie gelten, wie die landestypische Küche, als hochwertig. Unzählige Touristen mit jährlich rund dreißig Millionen Übernachtungen g

[1996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 062

Länder Report Österreich

Wanderjoschi und Knoflhex kommen an

Österreichs Milch- und Fleischprodukte setzen sich in Deutschland durch - Agrarexporte ins Nachbarland verdreifacht

Düsseldorf, 14. Oktober. Mit rund 35 Prozent Weranteil am Gesamt-Agrarexport ist Deutschland der wichtigste Handelspartner Österreichs, informiert die Agrarmarkt Austria (AMA), Wien, anlässlich der Düsseldorfer Inter-Messen. Seit seinem EU-Beitritt und de

[4570 Zeichen] Tooltip
Käse Österreich Deutschland 1996 1. Halbjahr 2004

Fleischzubereitungen - Österreich Deutschland 1996 1. Halbjahr 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 048

Journal Standortpolitik

Aldi baut aus

Der Discountriese Aldi buttert in die Flächenexpansion. Angesichts des rasch wachsenden Verfolgers Lidl stecken Essen und Mülheim viel Geld in ihre Filialen - im In- und Ausland.

[5231 Zeichen] Tooltip
Weltweites Filialnetz - Anzahl der Aldi-Verkaufsstellen im Januar 2004
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 055

Design

Design Plus prämiert Innovationsmut

Internationale Jury verkündet die Ergebnisse / Präsentation auf der Ambiente

Eine internationale Jury aus Designexperten hat die Auszeichnung Design Plus für 1998 vergeben. Von insgesamt über 350 zum Wettbewerb eingereichten Produkten und Produktserien wurden 22 Artikel von 20 Firmen prämiert. Design Plus wird seit 15 Jahren verge

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

Chronik einer Branche

Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

[11818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 026

Handel

Schweden: 1995 war für Hennes & Mauritz international ein schweres und dennoch erfolgreiches Jahr

Hennes & Mauritz strotzt vor Finanzkraft

ti Stockholm - Auch der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz hatte im letzten Jahr international mit den widrigen Verhältnissen zu kämpfen. Das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen. Auch im letzten Jahr wuchs der schwedische Modekonzern im Ums

[7122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 036

Journal Regionaler Wettbewerb

Das Ausland lockt

Deutsche Baumarkt-Unternehmen expandieren verstärkt ins europäische Ausland / Von Manfred Vossen

Deutschland wird für Baumarktbetreiber eng. Obwohl es nach Ansicht von Otmar Hornbach noch keinen "saturierten deutschen Heimwerkermarkt" gibt, richten sich die Blicke stärker denn je aufs benachbarte europäische Ausland. Erstaunlich sind hierbei die bisw

[17357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 038

Handel

Schweden: Hennes & Mauritz will auf den existierenden Märkten weiter expandieren

"Wir sammeln keine Flaggen"

ti Hamburg - Der schwedische Bekleidungs-Konzern Hennes & Mauritz ist im vergangenen Jahr gut vorangekommen. Speziell das Ausland trug zur Umsatzausweitung bei. Stefan Persson, CEO, Managing Director und Hauptaktionär von H & M, darf als Vorstand eines

[2850 Zeichen] € 5,75

 
weiter