Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

Sand geht Deutschland neu an

Das dänische Label will hierzulande endlich den Durchbruch schaffen

Für das dänische Mode-Label Sand soll Deutschland künftig wieder ein Fokusmarkt werden. Seit Ende der 90er Jahre ist das 1981 von Lene und Soren Sand gegründete Unternehmen hierzulande aktiv, schaffte jedoch nie den richtigen Durchbruch. Nun wollen die D

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

Sand geht Deutschland neu an

Das dänische Label will hierzulande endlich den Durchbruch schaffen

Für das dänische Mode-Label Sand soll Deutschland künftig wieder ein Fokusmarkt werden. Seit Ende der 90er Jahre ist das 1981 von Lene und Soren Sand gegründete Unternehmen hierzulande aktiv, schaffte jedoch nie den richtigen Durchbruch. Nun wollen d

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 043

Umwelt und Verpackung

Auf dem Weg zur "Flasche der Zukunft"

Coca-Cola optimiert Gebindespektrum – Weniger Gewicht, mehr Rezyklat, mehr erneuerbare Rohstoffe – Wegweiser "Plant Bottle"

Berlin. Neben Funktionen wie Produktschutz, Qualitätssicherung und Convenience für den Verbraucher wird bei FMCG-Verpackungen Nachhaltigkeit immer wichtiger. Coca-Cola treibt zum einen die Gewichtsoptimierung voran und erhöht zum anderen die in der Produ

[4560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 003

Seite 3

"Nachfrage schafft Angebot"

Hannover. Danone Waters füllt Volvic in teils aus Melassesirup gefertigte PET-Flaschen. Coca-Cola testet in Nordamerika und Dänemark eine "Plant Bottle" aus PET, das zu knapp einem Drittel aus Bio-Rohstoffen hergestellt wird. Procter&Gamble und Tetra Pak

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 086

Fashion Streetstyle Sommer 2011 Labels

BERLIN TO WATCH

Eine kleiner Preview auf neue Labels, die Sie auf den Messen in Berlin erwarten

Gentle Fawn. Der Name des Labels bedeutet zartes Reh - und eine Kollektion von antiken Porzellan-Rehen war es auch, die die Designer Daniel and Carla Hogg dazu inspirierte, die Linie 2003 ins Leben zu rufen. Seitdem bietet das Label aus Kanada einen Mix

[3146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 007

News

FOKUS

Asos Der britische Online-Bekleidungshändler Asos ist im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) kräftig gewachsen. Der Umsatz stieg um 35% auf 223 Mill. Pfund (254 Mill. Euro). In Großbritannien kletterten die Erlöse um 23%. Das stärkste Wachstum kam aus dem Aus

[1942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 068

Länderreport Dänemark

Fleisch

Die rekordverwöhnten Dänen mussten 2009 einen Rückgang ihrer Schweinefleischexporte um 100000t hinnehmen. Sowohl in die EU als auch in Drittländer wurde weniger geliefert. Eine Ausnahme machte Deutschland, wo sich vor allem Lebend-Ferkel gut verkauften.

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

Constellation Brands: Der weltweit größte Weinvermarkter verzeichnet in seinem 3. Quartal, das zum 30. November 2008 zu Ende ging, einen Umsatz von rund 1,1Mrd. USD, 6 Prozent weniger als im Vorjahresquartal. Auf die Weinsparte entfallen 849Mio. USD (min

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 010

Industrie

Braugiganten kaufen ungezügelt zu

Nach Scottish&Newcastle nun Grolsch in den Fangarmen der Konzerne - Deutscher Markt gilt als äußerst problematisch

Frankfurt, 22. November. Die internationalen Braukonzerne spielen weiter hemmungslos Monopoly. Während die Übernahmeschlacht zwischen Carlsberg und Heineken um Scottish&Newcastle noch andauert, eröffnet SABMiller mit der Kaufofferte an Grolsch eine neue

[5194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld in die Märkte

Hohe Aufwendungen für Werbung und Sachanlagen - Inhaber Oberwelland sieht Gruppe auch 2007 auf der Überholspur

Berlin, 8. November. Der Süßwarenhersteller Storck will mit Werbeinvestitionen von 80 Mio. Euro die Position in den Stamm-Märkten ausbauen. Gleichzeitig forciert Inhaber Axel Oberwelland das Geschäft in Nordamerika und Osteuropa. Die Gruppe sei gut aufge

[5110 Zeichen] € 5,75

 
weiter