Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Zalando entfaltet seine Beauty-Kampagne

Modeplattform bewirbt erstmals europaweit das vor einem Jahr gestartete neue Produktsortiment

Schon vor einem Jahr startete Zalando sein Beauty-Angebot und mittlerweile verkauft der Berliner Modehändler schon in acht europäischen Märkten Schönheitsprodukte. Doch Marketing fehlte bisher. Jetzt will Zalando in einer ersten Kampagne sein Sortime

[2200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 30,31,32,33

Business Russland

Unberechenbarer Riese

Rubel-Schwäche und Importauflagen vermiesen russischen Händlern wie deutschen Lieferanten das Geschäft. Doch der Markt wächst noch leicht.

[8608 Zeichen] Tooltip
Italien und Russland dominieren den russischen Modemarkt Gesundes Wachstum auf dem russischen Bekleidungsmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 6

Handel

Netto-Mutter Dansk Supermarked schafft das Comeback

Braband. Noch Ende 2012 kriselte es gehörig beim dänischen LEH-Branchenzweiten Dansk Supermarked Group. Nach dem Tod von Herman Salling, dem legendären Gründer des Traditionsunternehmens, erlebte das operative Geschäft eine längere Schwächephase. „Zw

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Sommertour 2014

Erste Wahl für Wikinger

Netto ist Dänemarks Discounter Nummer eins und wächst unaufhörlich weiter. Der Händler schafft es, Frische und Auswahl zu stärken, ohne dabei sein Preisimage zu beschädigen.

Im dritten Teil der LZ-Sommertour macht Redakteur Mathias Himberg Halt in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Mit Kunden und Managern geht er dem Erfolg von Netto, dem größten Discounter des Landes, auf den Grund.

[6691 Zeichen] Tooltip
Karte Dänemark

Erfolgreicher Soft-Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 26,27

Journal

Sommertour 2014

Erste Wahl für Wikinger

Netto ist Dänemarks Discounter Nummer eins und wächst unaufhörlich weiter. Der Händler schafft es, Frische und Auswahl zu stärken, ohne dabei sein Preisimage zu beschädigen.

Im dritten Teil der LZ-Sommertour macht Redakteur Mathias Himberg Halt in Ribe, der ältesten Stadt Dänemarks. Mit Kunden und Managern geht er dem Erfolg von Netto, dem größten Discounter des Landes, auf den Grund.

[6691 Zeichen] Tooltip
Karte Dänemark Erfolgreicher Soft-Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 6

Handel

Baby-Markt.de will weiter expandieren

Mülheim. Tengelmann Ventures hat seinen Online-Shop Baby-Markt.de weiter ausgebaut. Bisher war er in Deutschland und Österreich sowie in Dänemark, Niederlande und Polen unter dem Namen „Pink or Blue“ präsent. Kürzlich ging der Online-Shop auch in Sc

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 006

Handel

Baby-Markt.de will weiter expandieren

Mülheim. Tengelmann Ventures hat seinen Online-Shop Baby-Markt.de weiter ausgebaut. Bisher war er in Deutschland und Österreich sowie in Dänemark, Niederlande und Polen unter dem Namen „Pink or Blue“ präsent. Kürzlich ging der Online-Shop auch in Schwede

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 033

IT und Logistik

Netto und Bilka in rapider Veränderung

Dansk-Supermarked-Konzern führt SAP in Rekordzeit ein – Deutsche Discount-Tochter arbeitet seit März mit neuer Warenwirtschaft

Århus. Seit März arbeitet der deutsche Ableger des Discounters Netto mit dem Warenwirtschaftssystem SAP Retail. Für den Mutter-Konzern Dansk Supermarked steht jetzt der wichtigste Schritt der IT-Modernisierung an: Die parallele Einführung von SAP in vier dänischen Vertriebslinien per Rapid Transformation.

[4589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 33

IT und Logistik

Netto und Bilka in rapider Veränderung

Dansk-Supermarked-Konzern führt SAP in Rekordzeit ein – Deutsche Discount-Tochter arbeitet seit März mit neuer Warenwirtschaft

Århus. Seit März arbeitet der deutsche Ableger des Discounters Netto mit dem Warenwirtschaftssystem SAP Retail. Für den Mutter-Konzern Dansk Supermarked steht jetzt der wichtigste Schritt der IT-Modernisierung an: Die parallele Einführung von SAP in vier dänischen Vertriebslinien per Rapid Transformation.

[4588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 050

IT und Logistik

Netto rechnet in Schweden schon mit SAP

„Rapid Transformation“ beschleunigt Implementierung bei Dansk Supermarked – Deutschland folgt 2012

Århus. Dansk Supermarked kommt bei der Einführung von SAP mit der preisgünstigen Methode „Rapid Transformation“ planmäßig voran. Seit dem Frühjahr steuert die neue Warenwirtschaft den Discounter Netto in Schweden. 2012 ist die deutsche Schwester dran.

[3757 Zeichen] € 5,75

 
weiter