Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 031

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Ideen ohne Grenzen

Deutsche und dänische Touristiker arbeiten zusammen

FLENSBURG/GLÜCKSBURG. Der Tourismus im Norden soll grenzübergreifend neue Impulse erhalten. Die gemeinsamen Potenziale verstärkt zu nutzen, ist das Ziel der deutsch-dänischen Zusammenarbeit von Touristikern und Wirtschaftsexperten. Hierzu präsentierte

[1803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 024

Frischware

DMK und Arla wachsen weiter zusammen

Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 24

Frischware

DMK und Arla wachsen weiter zusammen

Großmolkereien prüfen gemeinsame Investition in Milchpulverherstellung am Standort Hohenwestedt

Bremen. Die beiden Molkereigenossenschaften DMK und Arla haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um eine gemeinsame Milchpulverherstellung und -vermarktung auszuloten. Heimische Partner konnte DMK dafür offenbar nicht gewinnen.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 013

Frischware

Arla kommt bei Hansa-Milch endlich zum Zuge

Erster Erfolg bei Suche nach Partner in Deutschland - Ausbau des Frischesortimentes geplant - Branche erwartet weitere Kooperationen

Upahl. Der dänische Molkereiriese Arla Foods kommt seinem Ziel, die Präsenz in Deutschland auszubauen, durch die Fusion mit der Hansa-Milch eG einen Schritt näher. Durch die Fusion von Hansa-Milch eG und Arla Foods entsteht nach Unternehmensangaben der

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 026

Recht

Aigner forciert Smiley-Liste

Verbraucherministerkonferenz berät Vorschlag

Berlin/Potsdam. Verbraucher sollen nach dem Willen von Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner bald auf einen Blick über die hygienischen Zustände in Restaurants, Kneipen und Imbissbuden aufgeklärt werden. Aigner schlägt die bundesweite Einführung von "

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 164

Köpfe

AUSSENDIENST

Fila Mode Der Sportswear- und Schuh-Anbieter Fila hat den Vertrieb neu strukturiert und den Mode-Part strikt vom Schuh- und Sportbereich getrennt. Der Fokus des neuen Teams liegt auf Fashion-, Trend- und Jeans-Häusern. Bayern und Baden-Württemberg werde

[2087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 066

Länderreport Dänemark

Charakter durch Herkunft

Jenseits aller Preisdiskussionen bestechen dänische Produkte mit unverfälschten Werten Andreas Hösch

Wer in Kopenhagen abends noch schnell ein Bier trinken gehen möchte, erleidet mitunter einen Preisschock. Sieben Euro werden da schnell fällig für 0,33l, ein Cocktail ist kaum unter 15 Euro zu haben. Da ist selbst die Minibar im Hotel günstiger. Natürlic

[5581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 004

Handel

Ein Däne rückt an die Spitze von Netto Deutschland

Morten Möberg-Nielsen neu im Amt - Margit Kühn bleibt in der Geschäftsführung

Stavenhagen. Führungswechsel bei Netto Supermarkt: Morten Möberg-Nielsen führt seit dieser Woche den Discounter. Vorgängerin Margit Kühn bleibt als stellvertretende Geschäftsführerin weiterhin in der Unternehmensleitung und übernimmt neue Aufgaben. Mit

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 012

Handel

Dansk Supermarked mit Rekordzuwachs

Kopenhagen. Der dänische Handelskonzern Dansk Supermarked setzt sich mit seinen Rahmendaten für 2007 weiter vom einheimischen Wettbewerb ab. Das zur Großreederei A.P. Möller gehörende Unternehmen erzielte mit den Vertriebslinien Bilka-SB-Warenhäuser, Føt

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 057

Report Standort Nord

Raus aus der Beliebigkeit

Bei seiner Vermarktung als Urlaubsregion vollzieht Schleswig-Holstein einen Paradigmenwechsel vom Themen- zum Zielgruppenmarketing. Die anderen Nordlichter zieren sich noch.

Im Zuge der touristischen Neuausrichtung wird sich Schleswig-Holstein ab dem kommenden Jahr als exklusives Reiseziel positionieren. Aufbauend auf seiner Alleinstellung - der Lage zwischen Nord- und Ostsee sowie intakte Natur - stellt das nördlichste Bund

[4096 Zeichen] € 5,75

 
weiter