Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 065

    Business Handel

    Daheim in Schwaben, aktiv auch in der Neuen Welt

    Der Spezialversender Peter Hahn eröffnet weitere Filialen und baut seine internationalen Aktivitäten aus

    Der Spezialversender Peter Hahn GmbH mit Sitz in Winterbach/Baden-Württemberg hat seinen Umsatz in den vergangenen drei Jahren um rund 30% gesteigert und 2007 netto 250 Mill. Euro erwirtschaftet. Für dieses und die kommenden Jahre rechnen die Geschäftsfü

    [3040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 060

    Report Standort Österreich

    Kreativer Brückenkopf nach Osteuropa

    Österreichs Werbeagenturen arbeiten traditionell auch für Kunden jenseits der Landesgrenzen. Zu den wichtigsten Auslandsmärkten zählen vor allem die osteuropäischen Nachbarn. Für die meisten Kreativschmieden und Networkagenturen ist dabei Wien der

    In den österreichischen Kreativschmieden ist man in diesen Tagen guter Dinge. Um satte 5 Prozent stiegen die Ausgaben der Werbungtreibenden in den ersten acht Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahr. Schon 2003 zeigten die meisten Agentur-CEOs wieder Zuv

    [5468 Zeichen] Tooltip
    Österreichs Agenturen punkten auch international Top 10 Kreativschmieden in der Alpenrepublik 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 062

    Service Finanzen

    Nahrungsmittelbranche führt M&A-Markt an

    Erneuter Anstieg des Transaktionsvolumens für 2004 erwartet - Größtes Konsolidierungspotenzial in der Getränkeindustrie

    Frankfurt, 15. April. Die Nahrungsmittelwirtschaft hat sich erstmals nach 1998 wieder als das aktivste Segment im deutschen Markt für Unternehmenstransaktionen durchgesetzt. Mehr als 10 Prozent aller Akquisitionen und Zusammenschlüsse wurden in dieser Bra

    [5674 Zeichen] Tooltip
    Der Strukturwandel gewinnt an Dynamik - Übernahmen und Fusionen in der Nahrungsmittelbranche (2000-2003) - Anzahl der Transaktionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 063

    Service Finanzen

    Lebensmittelbranche hat die Bremse angezogen

    Im Jahr 2001 schwankte die Wirtschaft zwischen Transaktionslust und -frust - Akquisitionshunger in der Getränkeindustrie

    Kronberg, 14. März. "Who would want to be in the Food and Drink Industry today?" titelte die Financial Times kurz vor der Anuga und deutete damit schon an, dass 2001 für die Ernährungsbranche kein einfaches Jahr werden würde. Im Nachklang von BSE Krise un

    [5082 Zeichen] Tooltip
    Akquisitionshunger der Getränkeindustrie - Branchenverteilung der Mergers in 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 046

    Service Informationstechnologie/Logistik

    KURZ NOTIERT

    • Die Logistikmesse in Basel will künftig neue Wege gehen. Die Fachmesse, die Anfang November stattfand, verzeichnete am 9. November knapp 15000 Besucher, 17 Prozent kamen aus dem Ausland. Damit konnte die Besucherzahl im Vergleich zu 1999 nicht gehalten

    [2924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 045

    Journal Marketing und Märkte

    Die Saat geht nicht auf

    Grüne Gentechnik stößt weltweit auf Vorbehalte / Von Iki Kühn

    Nachdem in den vergangenen Jahren die Anbauflächen mit genveränderten Sojapflanzen rasant anwuchsen, scheint der Trend jetzt gebremst. Selbst in den USA regt sich mittlerweile Protest gegen die neue Technologie. Unternehmen wie Farmer agieren vorsichtiger.

    [8705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

    Fundus Wissen

    Süden, Osten, Westen

    Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

    Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

    [12764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75