Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    O2 will mit Genion hoch hinaus

    Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

    Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

    [3178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    O2 will mit "Superweib" Veronica Ferres ins Rampenlicht

    Kampagne für Tarifmodell startet Mitte August / Partnerschaften mit Engelke, Bohlen und Beckenbauer bleiben bestehen

    Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 hat einen weiteren prominenten Werbepartner verpflichtet. Zum Testimonial-Team um Late-Night-Talkerin Anke Engelke, "Kaiser" Franz Beckenbauer und "Superstar"-Macher Dieter Bohlen stößt die Filmschauspielerin Veronica Fer

    [3283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    O2 macht Mobilfunk groovy

    Europaweite Imageoffensive mit Schwerpunkt Musik / Download-Service fürs Handy startet im Juni

    Bei O2 rücken derzeit die Imagewerte wieder stärker in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie. Nachdem zuletzt eher produkt- und abverkaufsorientierte Kampagnen den Werbeauftritt dominierten, versucht sich das britische Unternehmen in den kommenden M

    [6187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    O2 zieht werblich alle Register

    Für die Weihnachtskampagne werden Beckenbauer, Engelke und Bohlen mobilisiert / Erster 3-D-Spot in Deutschland

    Zur konsumträchtigen Weihnachtszeit setzt O2 werblich noch einen drauf: Nachdem in der Kampagne für den Tarif Genion bereits die Top-Testimonials Anke Engelke und Franz Beckenbauer gemeinsam auftraten (Horizont 17/2003), präsentiert der Mobilfunker in sei

    [4546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 043

    Net Economy

    TESTIMONIALS O2-Spot läuft bis Mitte November / Bohlen wirbt auch für Makromarkt

    Mit Dieter zum Handystar

    Neben Dieter Bohlen und Reiner Calmund werben auch Beckenbauer und Engelke weiter für O2.

    Hamburg / Die Verwandlung vom Chef der "Müller-Partei" zum Markenbotschafter von O2 fällt ihm nicht schwer: "Ich kann ohne mein Handy nicht mehr leben", versichert Dieter Bohlen bei der Präsentation des neuen TV-Spots in den Hamburger Lichtwerk Studios. U

    [5119 Zeichen] € 5,75