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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 103

Business Industrie

Neue Dessous von Chantal Thomass

Selektiver Vertrieb läuft über Dim-Rosy Deutschland

Chantal Thomass startet auf dem deutschen Markt mit einer neuen Dessous- Linie und setzt dabei auf innovative Schnitte und Materialien und gehobene, aber nicht abgehobene Preislagen (Schwerpunkt bei BHs: 150 DM VK). Geboten wird ein breites modisches Spek

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

Business Industrie

Mickey Mouse bringt Mäuse

Boutiquen und Corners stärken das Markenimage von Donaldson

Seit rund neun Jahren arbeitet Donaldson - die Nobelmarke mit der Mickey Mouse - über die M. M. Clothing Company GmbH in Meerbusch auf dem deutschen Markt. In den letzten zwei Jahren habe man den Durchbruch als Marke geschafft. Dazu beigetragen haben ganz

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Business Industrie

Neue Lizenzen stärken die DOB

Kookai in Deutschland: Höheres Qualitätsniveau und Wechsel zum Partnerschaftskonzept

Durch eine Reihe von Lizenzen hat das französische DOB-Unternehmen Kookai, Paris, sein Angebot deutlich erweitert und stellt das gesamte Programm auch in der neuen Ladengeneration dar. Michel Abdelnour, zusammen mit Ursula Rutert Generalimporteur für Deut

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 117

Business Handel

Der Kölner Laden ist das "Meisterstück"

Erster deutscher "Family-Store" von Mexx in Köln eröffnet

Letzte Woche eröffnete der Lifestyle-Anbieter Mexx, Korschenbroich, in Köln auf der Hohe Straße seinen größten Flagship-Store mit über 600 m2 Verkaufsfläche. Es ist der erste "Family-Store" in Deutschland, der die Kollektionen Mexx Women (Erdgeschoß), Mex

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 093

Business Industrie

F.F.C: Gute Kalkulation

Die Fasel Fashion Consulting GmbH in Meerbusch bietet dem Top-Fachhandel seit Januar 1999 die Kombi-Kollektion F.F.C mit einer garantierten Kalkulation von 250 bis 300%. Die Modern Woman-Linie besteht hälftig aus Strick und Konfektion und setzt auf hochwe

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 154

Business Industrie

DOB-Strategie

Yünsa mit 8 Mill. DM Deutschland-Umsatz

Die türkische Tuchfabrik Yünsa, Istanbul, bisher in Deutschland mit ihrer HAKA-Kollektion vertreten, ist mit DOB-Stoffen gestartet. Der Vertrieb läuft wie in der HAKA über die eigene Außenhandelsgesellschaft Exsa Deutschland GmbH,Düsseldorf. Verkaufsleite

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 097

Business Industrie

Ane Kenssen mit Franchise-Plänen

Freiburger Unternehmen setzt weiter auf Produktions-Standort Deutschland

Mit ihrem ganz eigenen Stil hat sich die Firma Ane Kenssen in Freiburg auch in rezessiven Zeiten gut am Markt behauptet. Hinter dem Phantasienamen Ane Kenssen steht die Inhaberin Heike Schwiedessen, die als Designerin jetzt zehn Jahre ihre Strickkollektio

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 089

Business Industrie

Burberry's: Neuer Auftritt in Deutschland

Engländer wollen sich als Lifestyle-Spezialist präsentieren

Der eingeleitete Marken-Relaunch bei Burberry's in England wird auch Konsequenzen auf dem deutschen Markt haben. Nicht nur in der Ausrichtung der Kollektionen, sondern auch im Auftritt. Die neue, von Kreativ-Direktor Roberto Menichetti in England zum Somm

[3194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 084

Business Industrie

Alters-Trennung

Esprit: Leistungszahlen verbessert

Esprit, Düsseldorf, hat bei den Shop-in-Stores für Kinder vor einem Jahr das Konzept umgestellt und bietet für die drei Altersgruppen Baby (bis zwei Jahre), Mini (drei bis sieben Jahre) und Schulkinder bis Teener (ab Größe 128) separat gestaltete Flächenk

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 190

Business Leute

Freiraum mit Kontrolle

InWear-Deutschlandchef Dietmar Axt

Von Kontinuität in der Geschäftsführung der deutschen InWear-Tochter, der InWear GmbH in Neuss, kann in den letzten Jahren keine Rede sein. Das soll mit Dietmar Axt jetzt anders werden. Der gelernte Einzelhandelskaufmann sieht seine neue Position als Hera

[1976 Zeichen] € 5,75

 
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