Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 017

    Industrie

    Henkel steckt Umsatzziele höher

    Bereinigter Gewinn soll dagegen auf Vorjahresniveau stagnieren - Sparprogramm konkretisiert

    Düsseldorf, 24. Februar. Für 2005 hat der Düsseldorfer Henkel Konzern sich erneut ambitionierte Ziele gesteckt. Unternehmenschef Lehner prognostizierte Anfang dieser Woche ein organisches Umsatzwachstum zwischen 3 und 4 Prozent. Der bereinigte Gewinn soll

    [2570 Zeichen] Tooltip
    Umsatzwachstum nach Bereichen 2004

    Umsatz nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal Paris in der "Konsolidierungsphase"

    L'Oréal-Sparte sucht nach neuen Impulsen für den Haarpflegemarkt - Hochpreispolitik bleibt wichtiger Strategie-Baustein

    Düsseldorf, 27. Mai. L'Oréal Paris will dem im vergangenen Jahr leicht rückläufigen Geschäft mit Haarpflegemitteln durch Neueinführungen wieder auf die Sprünge helfen. Dabei halten die Düsseldorfer trotz der immer preissensibleren deutschen Handelslandsch

    [5319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 016

    Industrie

    Henkel-Aktionäre loben Akquisitions-Strategie

    Lehner erntet auf HV Zuspruch für Dial-Zukauf - Refinanzierung der Übernahme noch offen

    Frankfurt, 22. April. Mit der Übernahme des nordamerikanischen Waschmittelherstellers Dial scheint Henkel-Chef Lehner sich endlich aus der Schusslinie gebracht zu haben. Auf der Hauptversammlung des Konzerns fand die jüngste Großakquisition deutlichen Bei

    [3128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 018

    Industrie

    J&J ist selbstbewusst

    Düsseldorfer Hersteller erteilt Preiskämpfen im Handel Absage

    Frankfurt, 7. April. Johnson & Johnson rechnet für das laufende Geschäftsjahr erneut mit einem einstelligen Umsatzwachstum. Ihr Geschäft wollen die Düsseldorfer besonders mit Innovationen im Markengeschäft ankurbeln. Den Preiskämpfen im deutschen Handel e

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

    Industrie

    Heinz besetzt Key Account neu

    Frankfurt, 25. Oktober. Die H.J. Heinz GmbH, Düsseldorf, setzt mit Rainer Engels einen neuen Leiter Key Account Management ein. In dieser Funktion berichtet der 37-jährige direkt an Jens Plachetka, Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz. Enge

    [606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Das Kosmetikunternehmen Marbert AG, Düsseldorf, weist für das erste Halbjahr 2001 ein Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitd) in Höhe von 2,0 (1,3) Mio. DM aus. Der Umsatz lag bei 62 (60) Mio. DM. Für das Jahr 2000 hatte Marbert ein nega

    [1899 Zeichen] € 5,75