Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 016

Industrie

Johnson & Johnson stärkt seine Marktposition

Düsseldorfer Frauenhygiene- und Körperpflege-Hersteller steigert Anteile - Körperpflege bedeutender - 2003 Preise unverändert

Düsseldorf, 30. Oktober. Beim Ziel, das Körperpflege-Geschäft auszubauen, kommt Johnson & Johnson gut voran. Dabei helfen neben neuen Produkten deutlich aufgestockte Werbeausgaben. Auf Preissenkungen als Mittel zum Wachstum verzichtet das Management. Di

[4918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 020

Industrie

Teekanne profitiert von der Markenpflege

Düsseldorfer Tee-Hersteller baut mit Innovationen Umsatz und Marktanteile bei Marke "Teekanne" aus - Handelsmarken im Rückzug

Düsseldorf, 4. September. Mit Neuheiten im Premium-Preisbereich stärkt Teekanne seine gleichnamige Hauptmarke und verweist Handelsmarken in die Schranken. Das Wachstum erzielt "Teekanne" in den klassischen Vertriebsschienen. Die Düsseldorfer Teekanne Gm

[4491 Zeichen] Tooltip
Markenartikler halten Handelsmarken in Schach - Führende Marken "Teekanne" und "Meßmer" bauen ihre Position aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 017

Industrie

L'Oréal wächst im Inland kräftig

Frankfurt, 18. Juni. Die L'Oréal-Deutschland GmbH, Düsseldorf, konnte im abgelaufenen Jahr stärker als der Markt wachsen: Die Tochter des weltgrößten Kosmetik-Konzerns steigerte den Umsatz um 4,5 Prozent auf 1.024,3 Mio. Euro, während der deutsche Kosmeti

[1020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 012

Industrie

Henkel mit Prognose vorsichtiger

Düsseldorfer sehen Umsatzziel für laufendes Jahr gefährdet

Frankfurt, 8. Mai. Ein Umsatzrückgang im ersten Quartal veranlasst Henkel zu einer vorsichtigeren Umsatzprognose für 2003. Nicht bereinigt, entwickelten sich alle Sparten sowie Regionen außer Europa/Afrika/Nahost rückläufig. Die Henkel KGaA, Düsseldorf,

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 014

Industrie

L'Oréal Paris profitiert von der Premiumstrategie

Düsseldorfer trotz Hochpreispolitik gegen Handelsmarken immun - Marktanteile gesteigert - Auftritt auch im Food-Bereich optimiert

Düsseldorf, 24. April. Trotz hochpreisiger Produkte aber mit professioneller Präsentation im Handel konnte "L'Oréal Paris" die eigene Marktposition ausbauen. Spielraum nach oben soll es noch bei der Umsetzung auf der Fläche geben. Die Entwicklung des L'

[5578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 014

Industrie

Henkels Einstieg bei Wella treibt für Procter & Gamble den Preis hoch

Düsseldorfer Konzern erwirbt rund 7 Prozent am Darmstädter Haarpflege-Hersteller - US-Anbieter soll kurz vor Übernahme stehen

Frankfurt, 13. März. Mit dem Einstieg bei der Wella AG hat sich die Düsseldorfer Henkel KgaA im Bietstreit um den Haarpflegekonzern wieder zu Wort gemeldet und gleichzeitig den als wahrscheinlichen Käufer gehandelten US-Konzern Procter & Gamble mit veränd

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 018

Industrie

Henkel weiter expansiv

Düsseldorfer Konzern steigerte 2002 den Gewinn zweistellig

Frankfurt, 6. Februar. Für das abgelaufene Geschäftsjahr kann Henkel von Umsatz- und Ergebniszuwächsen in allen Geschäftssparten berichten. Das Inlandsgeschäft dürfte vergleichsweise bescheidener ausgefallen sein. Der Konsumgüterkonzern Henkel KgaA, Düs

[2719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 012

Industrie

Körperpflegemarkt enttäuscht

Industrieverband IKW berichtet von rückläufiger Entwicklung - WPR-Markt legte nur leicht zu

Frankfurt, 5. Dezember. Ein eher trübes Bild zeichnet der IKW von seinen Märkten. Gründe für den Umsatzschwund in zahlreichen Segmenten sind erneut die Handelsmarken, doch verschärft sich der Effekt in diesem Jahr durch die Teuro-Diskussion. Die Industrie

[3932 Zeichen] Tooltip
Rückwärtsgang - Körperpflegemarkt verzeichnet 2002 geringeren Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 014

Industrie

Henkel bewährt sich in schwierigen Zeiten

Düsseldorfer melden starkes zweites Quartal - Umsatzziel leicht korrigiert - Anzeichen für Erholung im deutschen WPR-Geschäft

Frankfurt, 22. August. Trotz schwächelnder Konjunktur berichtet Henkel von guten Zuwächsen bei Umsatz und Ergebnis. Vor allem das Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln sowie Kosmetik und Körperpflege war erfolgreich. Das Ende 2001 gestartete Re

[4526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 012

Industrie

Aldi verdirbt WPR-Industrie Geschäft

Vormarsch der Handelsmarken setzt sich fort - Markenartikler berichten von Umsatzeinbußen - Bereits 2001 schwaches Wachstum

Frankfurt, 16. Mai. Handelsmarken verderben den Markenartiklern im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel 2002 das Geschäft. Die Industrie bekommt die Folgen der Preisoffensive Aldis im Rahmen der Euro-Umstellung zu spüren. Bereits im vergangenen Jahr

[4117 Zeichen] € 5,75

 
weiter