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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 069

    Industrie

    Fransa Deutschland: Im nächsten Jahr Verkaufsbeginn der Mädchen-Linie

    Mit DOB-Flächenkonzept gestartet

    bd Neuss - Die zur dänischen Brandtex SA, Brande, gehörende Fransa Clothing Company ist in Deutschland mit einem Flächenkonzept für die Modern Woman-Kollektion gestartet. Beim Flächenkonzept kann man zweigleisig fahren, sowohl mit Soft-Shops als auch mi

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

    Industrie

    Falke-Gruppe: Umsatz um 4 % auf 390 Mill. DM gesteigert

    Falke zieht Kreise über Osteuropa

    bd Düsseldorf - Die Schmallenberger Falke-Gruppe will einerseits am Standort Deutschland festhalten, andererseits die seit längerem verfolgte internationale Ausrichtung verstärken. Die geschäftsführenden Gesellschafter Paul und Franz-Peter Falke wissen,

    [5011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

    Industrie

    Dim-Rosy

    POS-Aktionen für alle drei Marken

    bd Düsseldorf - Der Dessous-Spezialist Dim-Rosy, Düsseldorf, mit den Labels Dim, Rosy und neuerdings Rien Lingerie setzt auf Partner-Promotion- Konzepte. Gut 20% des Umsatzes sollen 1999 in die Werbung gehen, davon etwa 80% in POS-Aktionen, so Managing Di

    [1471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 093

    Industrie

    Esprit Men: Jetzt mit maskulin-sportlicher Handschrift

    Eine "erwachsenere" Young Fashion

    bd Düsseldorf - Esprit in Düsseldorf hat die Men's-Linie deutlich nach vorn gebracht. Wichtigstes Ziel jetzt: Kontinuität in der Handschrift beweisen. Esprit-Chef Heinz Krogner hat in diese Division personell investiert, so mit Jörg Wingbermühle (Produc

    [2768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 202

    Industrie

    State of Art: Start des Franchise-Konzepts im nächsten Jahr

    Konzentration auf Deutschland

    bd Lichtenvoorde - Die Albert Westerman Groep, Lichtenvoorde, hat bei der Herren-Lifestyle-Kollektion State of Art vor drei Jahren alle Exportanstrengungen auf Deutschland konzentriert. Jetzt erntet sie die Früchte. Für Herbst / Winter 1997 / 98 wurde l

    [3601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 118

    Industrie

    Esprit: Neue Holding-Struktur - Ein Markenauftritt in Asien und Europa

    Mehr Qualität zum gleichen Preis

    bd Düsseldorf - Mit der Zusammenlegung der europäischen und asiatischen Esprit-Gesellschaften unter dem Dach der Esprit Holding Ltd. soll es in beiden Märkten einen einheitlichen Markenauftritt geben. Durch Synergie-Effekte wird das Qualitätsniveau weiter

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 100

    Industrie

    Dim-Rosy: Getrennter Vertrieb für "Dim" und "Rosy"

    Das Ziel: Bessere Kundenbetreuung

    bd Düsseldorf - Umstrukturierung bei Dim-Rosy in Düsseldorf: Der Vertrieb der beiden Kollektionen "Dim" und "Rosy" wurde getrennt, um effektiver in Deutschland arbeiten zu können. Dim-Rosy ist inzwischen keine Tochter der französischen Dim S.A. mehr, so

    [2631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 108

    Industrie

    Bartsons: Ziel ist der Ausbau des Deutschland-Geschäftes

    Die Rückkehr wird geplant

    bd Düsseldorf - Den deutschen Markt wieder fester in den Griff bekommen will die deutsche Vertriebsgesellschaft von Bartsons, die S.B.D Bekleidungs GmbH in Düsseldorf, mit der hochgenrigen Mantel-/Jackenkollektion Bartsons. Einen deutlichen Einbruch im

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 062

    Industrie

    Carli Gry: Neue Pre-Spring-Kollektion für November

    Shop-Konzept mit starken Partnern

    bd Neuss - Die Carli Gry Germany GmbH in Neuss will in Deutschland ihr Shop-Konzept "House of Carli Gry" forcieren. Um ständig neue Ware bieten zu können, gibt es jetzt zu den vier Kollektionen pro Jahr ein Pre-Spring- Programm zur Lieferung November. D

    [3858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 082

    Industrie

    Cartoon/Triangle-Gruppe: Erste Cartoon-Shops etabliert

    Jetzt alles unter einem Dach

    bd Düsseldorf - Die Cartoon/ Triangle-Gruppe bleibt auf Expansionskurs. Wachstum soll durch Stärkung der angestammten Bereiche kommen, aber auch durch neue Kollektionskonzepte. Eine Voraussetzung dafür wurde jetzt mit dem Umzug von Neuss nach Düsseldorf

    [3076 Zeichen] € 5,75