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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 018

    Kommentar

    Das Produkt. Das Produkt.

    Es ist zu viel Tralala in der Diskussion um Marken und Messen.

    Für den einen oder anderen HAKA-Aussteller in Köln mag der Wechsel nach Düsseldorf auch deshalb reizvoll sein, weil er sich damit aus der Gigantomanie befreien kann, die unsere Messen in den letzten Jahren befallen hatte und die an der Krise nicht unschul

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

    Kommentar

    Zwischen Haerder und Amazon.com

    Alle etablierten Handelsformen verlieren Marktanteil. Wer macht den neuen Handel?

    Haerder Lübeck schließt. Eine weitere selbständig geführte Großfläche kapituliert vor der Zukunft. Das ist schade, denn selbständige Paradepferde sind eine Stärke des deutschen Textileinzelhandels. Die mit Regelmäßigkeit in solchen Fällen nachgereichten G

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

    Kommentar

    WER SIND DIE SECHZIGTAUSEND

    Die offenen Auftritte auf den Messen widerlegen die verengte Konzentrationsdebatte.

    Ab Sonntag zogen in Düsseldorf auf den CPD und in München auf der Ispo zehntausende Einzelhändler durch die Messehallen. In Köln geht's am kommenden Wochenende weiter. Die Industrie hat sich gewaltig ins Zeug gelegt, neue gigantische Messestände gebaut, m

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 008

    Kommentar

    Eine Prise Dallas

    Die Methoden im Streit um die Karstadt-Führung mögen nicht sehr fein sein. Aher es geht um sehr viel Geld. Und die Zeit drängt.

    Dallas und Denver haben Old Germany endgültig erreicht. Mit dem Krupp-Angriff auf Thyssen spielen wir nach, was in den 80er Jahren, als die Raiders in den USA Jagd auf Unternehmen machten, noch wie ein Film aus einer fernen Welt über den Bildschirm lief.

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 008

    Kommentar

    DER PREIS HAT'S NICHT GEBRACHT

    Das blanke Preismarketing ging in die Hose. Nun heißt Mode die Losung. Aber zu welchem Preis?

    Die große Erleichterung ist verständlich. Köln und Düsseldorf zeigten, daß der Handel wieder auf Mode anspricht. Tief in der Rezession hatte er modisch auf die vermeintlich sichere Seite gesetzt. Und vor allem anderen auf den Preis. Das aber ging gründlic

    [4782 Zeichen] € 5,75