Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 036

Medien und Media

Promiblätter und Plagiate

Verlagsmanager blasen zum Angriff auf den People-Markt / Vorwürfe von Kopiermanie werden laut

Sex sells" war gestern, heute heißt der Schlachtruf "People sells". "Celebrities dienen in Zeiten der Desorientierung sowohl als Ikonen einer Traumwelt als auch als Inspiration für den eigenen Lifestyle", sagt Waltraud von Mengden, Geschäftsführerin des

[5255 Zeichen] Tooltip
Promis sollen Käufer locken - Auflagen der Peoplezeitschriften - Verkauf gesamt

„Neue Revue“ holt auf - Anzeigenseiten Januar - Juli 2005
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 029

Medien und Media

Radio sucht die digitale Welle

Podcasting entpuppt sich als Chance und Gefahr zugleich / Zukunft liegt in den mobilen Endgeräten

Die neue Konkurrenz des Radios kommt aus dem Netz: Personalisierte Internetradios bieten das, was Werbekunden traditioneller Hörfunksender längst fordern: spitze Zielgruppenansprache auf nationaler Ebene. Der Vorteil: Statt Einheitsgedudel für die breite

[7078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 032

Medien und Media

Renaissance für Crossmedia

Mögliche Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 belebt Multimediapakete / Mediaexperten zweifeln am Erfolg

Axel Springer greift mit der Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media nicht nur nach mehr Marktmacht. Auch der Traum der Verlagsmanager, ein crossmediales Reich zu etablieren, das die Werbebotschaften der Kunden über alle derzeit existierenden Kanäle streut,

[4838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 036

Medien und Media

Kircher Burkhardt baut aus

Berliner Editorial Designer eröffnen Dependancen und wollen Umsatz dieses Jahr um die Hälfte steigern

Die Berliner Editorial Design-Agentur Kircher Burkhardt verstärkt ihren Expansionskurs und hat ein Büro in Frankfurt und Standbeine in Hamburg, München und Düsseldorf eröffnet. Notwendig ist der schnelle Aufbau weiterer Niederlassungen durch den Gewinn d

[3354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 031

Medien und Media

Premiere schließt mit Onlineshop Lücke zum Vertrieb

Abosender eröffnet unter www.premiereshop.de virtuelles Kaufhaus / Internetauftritt komplett überarbeitet

Vom Flachbild-TV bis hin zum Dolby-Digital-Receiver finden Home-Cineasten im neuen Premiere Shop alles, was es für einen gelungenen Heimkino-Abend braucht - den passenden Film inklusive. Der Onlineshop bietet Produkte rund um die Themen Film, Sport, Ente

[2081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 031

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Anzeigen weiter rückläufig: Die regionalen und lokalen Abonnementzeitungen schließen das 1. Halbjahr 2005 mit einem Rückgang von 1,6 Prozent bei der Entwicklung der Anzeigenumfänge ab. Dies veröffentlichte die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG). Am

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 031

Medien und Media

Der Tag bringt Ernüchterung

Eine Analyse von Media Logics zeigt, wie die Sender mehr verdienen wollen / FMCG-Kunden am stärksten betroffen

Vier Tage nach dem offiziellen Stichtag für die TV-Preisveröffentlichung haben die Mediaagenturen ihre Hausaufgaben gemacht und die Daten in ihre Systeme eingespielt. Dabei wird vor allem eines sichtbar: die ausgefeilte Strategie der großen Vermarkter, d

[3965 Zeichen] Tooltip
Der Mittelweg wird belohnt - Durchschnittlicher TV-Plan verteuert sich um 2,5 Prozent - Angaben in Prozent

Saftige Erhöhung bei Vox und Kabel 1 - Vergleich Preisankündigung 2006 mit aktuellem Stand 2005 - Angaben in Prozent

Daytime wird deutlich teurer - Preisveränderungen der Privatsender nach Zeitzonen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

Medien und Media

Bekenntnisse eines Fotografen

Der Frauentitel Amica kommuniziert seinen Relaunch mit einer von Karl Lagerfeld aufgenommenen Imagekampagne

Man muss Freunde haben im Leben. Dann klappt's auch mit dem exklusiven Lagerfeld-Shooting. Der Burda People Group (BPG) jedenfalls ist es gelungen, Karl Lagerfeld, Modezar und Fotograf aus Leidenschaft, für die Werbekampagne zu gewinnen, die der relaunc

[3451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 033

Medien und Media

Print wächst nur moderat

HORIZONT-Ranking: Top 100 der deutschen Medienunternehmen melden ein Umsatzplus von 2 Prozent

Schon bei den Bilanzpressegesprächen im Frühjahr zogen sich die Mundwinkel der meisten Medienmanager proportional zum steigenden Umsatz ihrer Unternehmen nach oben. Der erfreuliche Trend hat sich bestätigt: Die 100 führenden deutschen Medienhäuser haben

[5260 Zeichen] Tooltip
Printhäuser mit geringem Zuwachs - Medienunternehmen mit dem höchsten Plus im Jahr 2004

Pro Sieben Sat 1 Media überholt RTL - Top 10 der privaten und öffentlich-rechtlichen Sender

Die grössten deutschen Medienunternehmen 2004
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 034

Medien und Media

Die Heuschrecken sind im Anflug

HORIZONT-Umfrage: In der deutschen Medienbranche nimmt die Konzentration zu / Besonders Zeitungsverlage werden zu Übernahmekandidaten

Selten hatten deutsche Medienhäuser einen solch kräftigen Appetit wie derzeit: Burda verspeist die Milchstraße und die SPD-Medienholding DDVG die " Frankfurter Rundschau", MTV schluckt Viva und EM-TV das DSF, Pro Sieben Sat 1 Media verleibt sich Euvia Me

[4521 Zeichen] Tooltip
Medienmanager erwarten weitere Übernahmen - Thesen zur Zukunft

Internet läuft allen davon - Wachstumschancen im Werbemarkt

Verlage orientieren sich neu - Strategische Schwerpunkte
€ 5,75

 
zurück weiter