Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Gruner + Jahr startet "Quest": Gruner + Jahr schickt das Wissensmagazin "Quest" in den Niederlanden an den Start. Die monatlich erscheinende Zeitschrift richtet sich an die 20- bis 49-Jährigen und startet mit einer Druckauflage von 150000 Exemplaren. Im

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 044

Medien und Media

Lebenszeichen von der Börse

Auflagen- und Reichweitenentwicklung der Wirtschaftspresse stabilisiert sich / "DM Euro" firmiert um

Für die Wirtschaftspresse zeichnet sich ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont ab. Denn nicht nur Ifo-Geschäftsklima-Index und die Exportbilanz weisen nach oben, sondern auch die Dax-Kurven an den Börsen. Ein Trend, der auch das Vertrauen der Werbungtr

[7845 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftspresse im Wartestand - Verkaufte Auflage der Wirtschaftstitel
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 041

Medien und Media

Wall hebt ab

Außenwerber holt Flughafen Düsseldorf und Boston

Der Berliner Außenwerber Wall baut sein Geschäft mit Flughäfen aus. Als neue Partner hat Wall den drittgrößten deutschen Flughafen Düsseldorf gewonnen sowie den Flughafen Boston in den USA. Bereits seit 2001 vermarktet Wall die Flughäfen Schönefeld, Tempe

[2341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 050

Medien und Media

MEDIA CHECK

Lebensqualität ist gefragt

Die Typologie der Wünsche Intermedia hat ihr Themenfeld erweitert und trifft damit den Nerv der Zeit

Sie erscheint im 29. Jahr und ist ein absoluter Klassiker unter den Markt-Media-Studien. Mit der Abfrage von 1700 Marken aus über 400 Produktbereichen analysiert die Typologie der Wünsche Intermedia (TDWI) sehr ausführlich das Konsumklima in Deutschland.

[4756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 050

Medien und Media

Bergnation zieht in die Welt

Vertriebskanal NZZ Global wirbt erstmals im Fernsehen

Auch wenn Schweizern gewöhnlich selbst der Ruf der Langsamkeit noch vorauseilt - weltweit stürmt die "Neue Zürcher Zeitung" in der ersten Liga. Über den Online-Vertriebskanal NZZ Global sind seit März sowohl die internationale Ausgabe der "NZZ" als auch d

[1381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 042

Medien und Media

Bewegtbild im Web gewinnt an Kontur

Online-Marketing Düsseldorf zieht wieder mehr Werbungtreibende an / Rich-Media-Werbeformen sind gefragt / Online-Anteil im Mediamix steigt

Die Rheinterrassen in Düsseldorf platzten fast aus den Nähten. Und die Online-Marketing Düsseldorf (OMD) konnte zum Abschluss eine stolze Bilanz präsentieren: 2700 Besucher, das sind 60 Prozent mehr als im Vorjahr, und insgesamt 48 Aussteller (2002: 36) t

[6551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 034

Medien und Media

Das Premiere-Girl zeigt die Krallen

Pay-TV-Sender benennt "TV komplett" in TV Kofler um / Vorerst keine Auslieferung an den Handel / Premiere erwägt Schadensersatzforderung

Premiere reagiert mit einem ungewöhnlichen Schritt auf die einstweilige Verfügungen gegen "TV komplett". Die neue 14-tägliche Programmzeitschrift wird bis auf weiteres unter dem Titel "TV Kofler" erscheinen. Am 10. Oktober erhalten die Abonnenten des Send

[4383 Zeichen] Tooltip
Programmies vor der Marktsättigung - Verkaufsauflage 14-täglicher Programmzeitschriften
€ 5,75

 
zurück