Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Geschichte zum Mitmachen

    Mitmach-Portal Einestages von Spiegel Online gelauncht / Weitere History-Communities stehen in den Startlöchern

    Das deutsche Verhältnis zur Geschichte entspannt sich, historische Themen liegen im Trend. Auch im zeitunabhängigsten aller Medien, dem Internet, ist der Geschichtsboom angekommen: Zurzeit entstehen mehrere Internetportale, in denen sich alles um das The

    [4860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Präzision für die Scharfschützen der Online-Werbung

    Wunderloop stellt mit seiner Integrated Targeting Platform eine Universallösung für zielgerichtete Internetwerbung vor

    Targeting lautet das Zauberwort der Onlinewerbung. Durch die technischen Möglichkeiten kann Internetwerbung so zielgenau wie kein anderes Medium potenzielle Kunden ins Visier nehmen. Experten rechnen damit, dass in naher Zukunft rund 80 Prozent der gesam

    [2270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Printmedien geraten unter Druck

    GWP Media-Marketing legt Prognose zur Werbemarktentwicklung vor / Internet wird zum Wachstumstreiber, Zeitungen verlieren Marktanteile

    Das Internet wird in den kommenden Jahren zum Wachstumstreiber für die gesamte Werbebranche. Dabei wird Online den Markt insgesamt ausdehnen, aber auch Wachstum auf Kosten anderer Gattungen generieren. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie Ad-Trend 2

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Printmedien verlieren - Prognose der Werbemarktanteile bis 2015 - Angaben in Prozent

    Onlinewerbung auf der Überholspur - Prognose der Bruttowerbeumsätze bis 2015 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Mobile Marketing wird flügge

    Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

    Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

    Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Sternstunden

    Bei den Radiostars 2007 dominieren Automobilspots

    Radiowerbung wirkt. Damit sie nicht nur den Abverkauf fördert, sondern auch Spaß macht, gibt es Kreativpreise wie die Radiostars der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S). Die Preisträger beweisen, dass das kreative Niveau in der Hörfunkwerbung zunimmt und

    [2651 Zeichen] Tooltip
    Prämierte Funkspots – Die Preisträger der Radiostars 2007
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Dem aktiven Zuschauer auf der Spur

    Beim 4. TV-Wirkungstag steht das Nutzungsverhalten in der digitalen Welt im Mittelpunkt / Klassische Medien bleiben in Führung

    Vom Zuschauer zum Viewser - so lautete das Motto des diesjährigen TV-Wirkungstages der TV-Vermarkter IP Deutschland, Seven-One Media, ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die neue Vielfalt der Über

    [3770 Zeichen] Tooltip
    Vom Zuschauer zum Viewser - Prognose der TV-Nutzung, Zielgruppe 14 bis 49 Jahre in Minuten pro Tag

    Fernsehwerbung kommt an - Aufmerksamkeit für Werbung liegt nur leicht unter der fürs Programm
    € 5,75