Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Krach der Eigner lähmt kreative Kräfte

    Verpasste Chancen, offene Posten: Unternehmensberater sehen ernste Konsequenzen für Medienunternehmen mit zerstrittenen Gesellschaftern

    Ein Verhaltenskodex ist eine gute Sache - Journalisten werden zur Unabhängigkeit verpflichtet, Gesellschafter und Chefredakteure können Einigkeit im Kampf um die Qualität ihrer Blätter demonstrieren. So auch die Idee hinter dem Kodex, den die WAZ Medieng

    [10241 Zeichen] Tooltip
    Familienbande - Eignerstruktur des Süddeutschen Verlages und der WAZ-Mediengruppe - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 052

    Medien und Media

    Verlage nutzen Potenziale nicht

    Apenberg-Studie: Mobile Kommunikation und fragmentierte Zielgruppen verändern den Markt / Erforderliche Vorwärtsstrategien bleiben aus

    Die 9. Erhebungswelle der ARD/ZDF-Langzeitstudie "Massenkommunikation" sollte in den Verlagen ein kleines Beben auslösen: Zeitungen und Zeitschriften kommen zusammengerechnet nur auf eine durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer von 40 Minuten. Das Inter

    [4619 Zeichen] Tooltip
    Nutzer suchen News im Netz - Welche Angebote online sehr häufig abgerufen werden - Aktivität im Internet - Angaben in Prozent

    Geld für Musik und Beruf - Welche kostenpflichtige Inhalte im Internet abgerufen werden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Print wächst nur moderat

    HORIZONT-Ranking: Top 100 der deutschen Medienunternehmen melden ein Umsatzplus von 2 Prozent

    Schon bei den Bilanzpressegesprächen im Frühjahr zogen sich die Mundwinkel der meisten Medienmanager proportional zum steigenden Umsatz ihrer Unternehmen nach oben. Der erfreuliche Trend hat sich bestätigt: Die 100 führenden deutschen Medienhäuser haben

    [5260 Zeichen] Tooltip
    Printhäuser mit geringem Zuwachs - Medienunternehmen mit dem höchsten Plus im Jahr 2004

    Pro Sieben Sat 1 Media überholt RTL - Top 10 der privaten und öffentlich-rechtlichen Sender

    Die grössten deutschen Medienunternehmen 2004
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Die Heuschrecken sind im Anflug

    HORIZONT-Umfrage: In der deutschen Medienbranche nimmt die Konzentration zu / Besonders Zeitungsverlage werden zu Übernahmekandidaten

    Selten hatten deutsche Medienhäuser einen solch kräftigen Appetit wie derzeit: Burda verspeist die Milchstraße und die SPD-Medienholding DDVG die " Frankfurter Rundschau", MTV schluckt Viva und EM-TV das DSF, Pro Sieben Sat 1 Media verleibt sich Euvia Me

    [4521 Zeichen] Tooltip
    Medienmanager erwarten weitere Übernahmen - Thesen zur Zukunft

    Internet läuft allen davon - Wachstumschancen im Werbemarkt

    Verlage orientieren sich neu - Strategische Schwerpunkte
    € 5,75