Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 034

Medien und Media

Bettwäsche stärkt die Markenbindung

Mit eigenen Kollektionen verlängern die Wohn- und Gartenzeitschriften den Homing-Trend / Differenzierung gelingt über Preis und Nische

Im Frühjahr gedeihen die Wohn- und Gartenmagazine: Mit 3,5 Prozent plus im 1. Quartal wächst das Segment stärker als der Durchschnitt der Publikumszeitschriften. Der gute Start kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass acht der Top-10-Titel weniger Kä

[5536 Zeichen] Tooltip
Auflagenstarke Titel verlieren fast alle - Verkaufte Auflagen der Wohn- und Gartenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Ambient erobert Friseursalons: Der Bielefelder Ambient-Media-Spezialist Sit & Watch bietet ab sofort Werbeplätze in Friseursalons. Kunden können Spiegelaufkleber in bundesweit 13 großen Städten belegen. Ein Aufkleber kostet pro Tag 2,20 Euro. Erster Ku

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 030

Medien und Media

Reichweiten der Großen schmelzen

Media-Analyse Zeitschriften 2007/I: Aktuelle Magazine und General-Interest-Titel verlieren Leser / MA-Methodik in der Kritik

Die Frauenzeitschriften stehen unter Druck. Nach leichten Rückgängen auf dem Käufermarkt verzeichnen viele Titel nun auch deutliche Leserverluste. Laut aktueller Media-Analyse 2007/I schmilzt die Reichweite fast jeder dritten Wochenzeitschrift. Kaum erfr

[4684 Zeichen] Tooltip
Top 20 - Reichweitengewinner MA 2007/I

Flop 20 - Reichweitenverlierer MA 2007/I

Print Media-Analyse 2007/I: Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Teleshopping kommt gut an: Die Teleshopping-Branche konnte im vergangenen Jahr eine Milliarde Euro umsetzen. Das ermittelt die Marktanalyse "Teleshopping in Deutschland" von Medialogics. Der Marktführer QVC konnte seinen Umsatz um 22 Prozent gegenüber

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 052

Medien und Media

Verlage nutzen Potenziale nicht

Apenberg-Studie: Mobile Kommunikation und fragmentierte Zielgruppen verändern den Markt / Erforderliche Vorwärtsstrategien bleiben aus

Die 9. Erhebungswelle der ARD/ZDF-Langzeitstudie "Massenkommunikation" sollte in den Verlagen ein kleines Beben auslösen: Zeitungen und Zeitschriften kommen zusammengerechnet nur auf eine durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer von 40 Minuten. Das Inter

[4619 Zeichen] Tooltip
Nutzer suchen News im Netz - Welche Angebote online sehr häufig abgerufen werden - Aktivität im Internet - Angaben in Prozent

Geld für Musik und Beruf - Welche kostenpflichtige Inhalte im Internet abgerufen werden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 037

Medien und Media

Planer kritisieren Preispolitik

Die Anzeigentarife der Zeitschriften steigen um 1,7 Prozent / Mediaexperten beklagen Überteuerung der Gattung

Eigentlich müssten die Mediamanager zufrieden sein. Die Preise für Vierfarbanzeigen bei den Publikumszeitschriften steigen nächstes Jahr um durchschnittlich 1,7 Prozent - und bewegen sich damit inflationsbereinigt auf Vorjahresniveau. Bei rund der Hälfte

[4647 Zeichen] Tooltip
Monatliche Frauentitel ziehen 2006 an - Durchschnittliche Preisanpassung in ausgewählten Segmenten
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 032

Medien und Media

Renaissance für Crossmedia

Mögliche Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 belebt Multimediapakete / Mediaexperten zweifeln am Erfolg

Axel Springer greift mit der Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media nicht nur nach mehr Marktmacht. Auch der Traum der Verlagsmanager, ein crossmediales Reich zu etablieren, das die Werbebotschaften der Kunden über alle derzeit existierenden Kanäle streut,

[4838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Bauidee" kommt wieder: Zwei Jahre nach dem Aus bringt der Heinrich Bauer Verlag, Hamburg, die Zeitschrift "Bauidee" wieder an den Kiosk. Das Magazin rund um Modernisierungen und Neubauten ist seit vergangener Woche zum Copypreis von 4,90 Euro erhältl

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 038

Medien und Media

ONLINE-NEWS

· OMD zieht positive Bilanz: Die Internet-Messe Online-Marketing Düsseldorf verzeichnete in diesem Jahr insgesamt 3600 Besucher. Das sind rund ein Drittel mehr als im vergangenen Jahr. Die Zahl der Aussteller stieg von 48 (2003) auf 69. Nach einer Besuche

[2492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 035

Medien und Media

Planer kritisieren Tarifpolitik

Verlage erhöhen Anzeigenpreise für 2005 / Bauer Media bietet Just-in Time-Ads / Flexibleres System gefordert

Die Zeitschriftenverlage gehen mit einer durchnittlichen Anzeigenpreiserhöhung von 1,6 Prozent ins nächste Jahr. Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) bewertet die Tarife als Beitrag zu einer stabilen Marktpolitik, zumal die Verlage sich damit

[5872 Zeichen] € 5,75

 
weiter