Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · IP geht auf Tour: Der RTL-Vermarkter IP Deutschland präsentiert die Programmstrategie der Sender und die Vermarktungskonzepte bei der Roadshow "IP on Tour 2006". Die Tour startet am 21. August in Hamburg, weitere Screenings finden am 23. und 24. August

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Intouch" wirbt im TV: Das Bauer-Magazin "Intouch" startet den 3. Flight seiner Imagekampagne. Der Fokus liegt erneut auf TV-Werbung. Die Spots verbinden Imagewerbung mit dem jeweiligen aktuellen Titelthema und werden auf allen großen Sendern geschalte

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 045

    Medien und Media

    Intouch erweitert People-Markt

    Mediaplaner halten Bauers Konzept für plausibel / Verlagskonkurrenten G+J, Burda und Klambt bleiben gelassen

    Die Platzhirsche im Markt der Peoplemagazine sowie die Mediaagenturen erwarten durch den Start von "Intouch" aus dem Bauer Verlag keine Verwerfungen im Segment, sondern vielmehr eine Marktausweitung. "Zwischen ,Bravo, und ,Bunte, ist noch eine Menge Luft

    [5690 Zeichen] Tooltip
    Gala und Celebrity legen zu - Auflagen der Peoplemagazine - Veränderung zu IVW III/2004 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Bauer Verlag bekennt sich zur RTL-2-Strategie

    Mediaentscheider kritisieren Senderperformance /Vermarkter kündigt Programmneuerungen und attraktive Preise an

    Alles im grünen Bereich - das signalisiert die Hamburger Verlagsgruppe Bauer nach der Gesellschafterversammlung bei RTL 2 am vergangenen Mittwoch. Bauer ist mit 31,5 Prozent an dem Sender beteiligt, die restlichen Anteile halten Herbert Kloibers TMG (31,

    [2692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · DSF zeigt Uefa-Cup: Der zur EM-TV-Gruppe gehörende Sportkanal DSF hat über den Sportvermarkter Sportfive Übertragungsrechte für den Fußball Uefa-Cup erworben. Der Dreijahresvertrag räumt dem Sender das Recht ein, ab der Saison 2005/06 an jedem Austragu

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Frauen finden Rubbel-Specials dufte

    Bauer Verlagsgruppe legt Studie Aktion & Reaktion zu Sonderwerbeformen vor / Duftproben beliebtestes Ad Special

    Sonderwerbeformen in Zeitschriften werden von Leserinnen und Lesern angenommen und teilweise sogar sehr stark genutzt. Am populärsten ist die Warenprobe, gefolgt von den Beiheftern und der Beilage. Dies sind die Kernergebnisse einer Studie zum Thema Ad Sp

    [4724 Zeichen] Tooltip
    Beihefter fallen auf Frage: Haben Sie eine solche oder ähnliche Werbung schon einmal gesehen? Angaben in Prozent

    Frauen stehen auf Warenproben Frage: Wie interessant sind Ad Specials? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 042

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Bauidee" kommt wieder: Zwei Jahre nach dem Aus bringt der Heinrich Bauer Verlag, Hamburg, die Zeitschrift "Bauidee" wieder an den Kiosk. Das Magazin rund um Modernisierungen und Neubauten ist seit vergangener Woche zum Copypreis von 4,90 Euro erhältl

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 034

    Medien und Media

    Das Premiere-Girl zeigt die Krallen

    Pay-TV-Sender benennt "TV komplett" in TV Kofler um / Vorerst keine Auslieferung an den Handel / Premiere erwägt Schadensersatzforderung

    Premiere reagiert mit einem ungewöhnlichen Schritt auf die einstweilige Verfügungen gegen "TV komplett". Die neue 14-tägliche Programmzeitschrift wird bis auf weiteres unter dem Titel "TV Kofler" erscheinen. Am 10. Oktober erhalten die Abonnenten des Send

    [4383 Zeichen] Tooltip
    Programmies vor der Marktsättigung - Verkaufsauflage 14-täglicher Programmzeitschriften
    € 5,75