Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 042

    Medien und Media

    WM-Kampagnen von Coca-Cola und Telekom überzeugen

    Frankfurter Plakattag: Wahl der besten Out-of-Home-Kampagnen / Innovationen in der Außenwerbung in der Diskussion

    Die Gewinner des Deutschen Out-of-Home Awards sind zwei Topsponsoren der Fußballweltmeisterschaft. Der erstmalig verliehene Preis für die beste Outdoor-Kampagne des Jahres geht an Coca-Cola. Der Getränkehersteller überzeugte mit der WM-Kampagne "It's yo

    [2441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Geglückter Deal prägt Angebot

    Entflechtungsverfahren gegen Ströer eingestellt / Vermarktungsschwerpunkt für 2007 liegt auf DERG-Stellen

    Aufatmen beim Kölner Außenwerber Ströer Out-of-Home Media. Die monatelange Unsicherheit nach der Übernahme der Deutschen Eisenbahnreklame (DERG) ist vorbei, das Bundeskartellamt hat dem großen Vorjahresdeal zugestimmt. Demnach war die DERG-Übernahme nich

    [5319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 032

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    WM-Flaute für Außenwerber

    Erwarteter Werbeboom ist in der Out-of-Home-Branche ausgeblieben / Kampagnen im Herbst sorgen für Ausgleich

    Noch zwei Wochen bis zum WM-Anpfiff: Während die Fans immer ungeduldiger werden, haben die Außenwerber dem Event schon den Rücken gekehrt. "Die Werbeblase ist geplatzt", bedauert Thomas Zimmermann, Leitung Marketing und Vertrieb beim Spezialmittler Contr

    [6057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Viele Sinne aktivieren

    Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Außenwerbung belohnt originelle Umsetzung

    Zweimal Gold, viermal Silber, dreimal Bronze und zwei Sonderpreise hat der Fachverband Außenwerbung beim Plakat & Media Grand Prix 2006 vergeben. Sieger in der Kategorie "Bestes Plakat" ist die Hamburger Produktionsgesellschaft Studio Funk mit dem Motiv

    [2309 Zeichen] Tooltip
    Studio Funk gewinnt Gold für das beste Plakat - Die Sieger des Plakat & Media Grand Prix 2006
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Werbepräsenz per Mausklick

    Planungsplattform Mangocon soll Buchung von Ambient-Medien vereinfachen / Agenturen begrüßen das Tool

    Auf Stehtischen, auf Kopfstützen in Taxen, selbst in öffentlichen WCs - Werbung via Ambient Media erreicht ihre Zielgruppe nahezu überall. Die Planung der Werbeartikel gestaltet sich allerdings bislang äußerst umständlich. Das finden auch Anbieter wie Ta

    [5214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 067

    Medien und Media

    Lokale Saat sorgt für nationale Ernte

    Frankfurter Plakattag: Geomarketing baut Werbedruck gezielt auf / Außenwerbung wird unter Werbungtreibenden aller Branchen immer beliebter

    Am Zwiebelturm einer Rosenheimer Kirche prangt ein Riesenposter. Seine Aufschrift: "Kleine Preise kommen in den Himmel." Absender der Message ist die Münchner Agentur Redblue Marketing im Auftrag der Elektrokette Media-Markt. "Damit haben wir mitten im e

    [5134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 032

    Medien und Media

    Punktlandung für den Nachwuchs

    Ambient-Media-Showcase in Düsseldorf belegt wachsende Akzeptanz der jüngsten Mediengattung im Out-of-Home-Bereich

    Mehr als 250 Medienfachleute waren am vergangenen Donnerstag zum Ambient-Media-Showcase nach Düsseldorf gekommen, um sich über Wirkungsweise und Einsatzmöglichkeiten von Ambient-Medien zu informieren. Das Motto: "Frisches Blut für die Mediabranche." Pra

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Decaux durchkreuzt die Dekade

    Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

    Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Plakate leben vom großen Auftritt

    Kreativ- und Mediaexperten mahnen Out-of-Home-Medien auf dem 8. Deutschen Plakattag zur Rückbesinnung auf Kernkompetenz

    Das rasante Tempo, mit dem die Außenwerber in den letzten drei Jahren ihr Portfolio mit immer raffinierteren technischen Entwicklungen gegenüber den Konkurrenzmedien up to date gehalten haben, stößt bei Media- und Kreativexperten nicht auf ungeteilte Bege

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 041

    Medien und Media

    Wall hebt ab

    Außenwerber holt Flughafen Düsseldorf und Boston

    Der Berliner Außenwerber Wall baut sein Geschäft mit Flughäfen aus. Als neue Partner hat Wall den drittgrößten deutschen Flughafen Düsseldorf gewonnen sowie den Flughafen Boston in den USA. Bereits seit 2001 vermarktet Wall die Flughäfen Schönefeld, Tempe

    [2341 Zeichen] € 5,75