Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Reichweiten der Großen schmelzen

    Media-Analyse Zeitschriften 2007/I: Aktuelle Magazine und General-Interest-Titel verlieren Leser / MA-Methodik in der Kritik

    Die Frauenzeitschriften stehen unter Druck. Nach leichten Rückgängen auf dem Käufermarkt verzeichnen viele Titel nun auch deutliche Leserverluste. Laut aktueller Media-Analyse 2007/I schmilzt die Reichweite fast jeder dritten Wochenzeitschrift. Kaum erfr

    [4684 Zeichen] Tooltip
    Top 20 - Reichweitengewinner MA 2007/I

    Flop 20 - Reichweitenverlierer MA 2007/I

    Print Media-Analyse 2007/I: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Marken pushen Reichweite

    Mediaplaner befürchten Verfälschung der Leserschaftsdaten durch Ausweitung von Zusatzgeschäften

    Der Transfer von Printmarken in elektronische Medienkanäle und Zusatzgeschäfte könnte eine bisher kaum beachtete Nebenwirkung haben: Mediaexperten geben zu bedenken, dass die Übertragung von Zeitschriftenmarken auf das Fernsehen, Web, Bücher, Events, DVD

    [6239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Führungskräften auf der Spur

    Leseranalyse Entscheidungsträger bleibt trotz Aktualitätsproblem die Leitstudie im B-to-B-Bereich

    Die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) bildet als führende B-to-B-Studie die Zielgruppe der Entscheider mit dem kleinsten Hochrechnungsfaktor (237) im Vergleich zu anderen Markt-Media-Studien sehr detailliert ab. Einige Änderungen in der neuen Unters

    [4761 Zeichen] € 5,75