Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Trendwende steht in Aussicht

    Verlagsgruppe Handelsblatt plant Zeitungsbeilage und Online-Relaunch / Umbau geht mit Führungswechseln einher

    Die angekündigte Neuausrichtung der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in Düsseldorf nimmt konkrete Formen an. Das Magazin "Karriere" rückt wieder enger an das "Handelsblatt", ein neues Supplement ist in Vorbereitung und die Vertriebsaktivitäten werden for

    [6586 Zeichen] Tooltip
    Harte Auflage bröckelt - Handelsblatt: Auflagenentwicklung in der Zehn-Jahres-Betrachtung
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir werden offensiver auftreten"

    Verlagsgeschäftsführerin Ingrid Haas soll frischen Wind in die G+J-Wirtschaftspresse bringen und die Titel stärker als Medienmarken positionieren

    Sie haben gerade Ihre ersten 100 Tage als Verlagsgeschäftsführerin hinter sich. Trifft "Krisenmanagerin" Ihre Position besser? Ingrid Haas: Keinesfalls. Von einer Krise ist die Gruner + Jahr Wirtschaftspresse meilenweit entfernt. Unsere Titel sind wie di

    [9751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 045

    Medien und Media

    "Der Montag wird zum Business-Tag"

    Harald Müsse, Chef der Verlagsgruppe Handelsblatt, und Wirtschaftswoche-Chefredakteur Stefan Baron über das neue Erscheinungs-Timing

    Anfang März erscheint die "Wirtschaftswoche" montags. Warum setzen Sie sich damit beim Agenda Setting mutwillig der Konkurrenz von "Spiegel" und "Focus" aus? Stefan Baron: Wir verstehen uns nicht als Konkurrenz zu diesen Titeln. Wir sind ein aktuelles, m

    [8650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 044

    Medien und Media

    Lebenszeichen von der Börse

    Auflagen- und Reichweitenentwicklung der Wirtschaftspresse stabilisiert sich / "DM Euro" firmiert um

    Für die Wirtschaftspresse zeichnet sich ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont ab. Denn nicht nur Ifo-Geschäftsklima-Index und die Exportbilanz weisen nach oben, sondern auch die Dax-Kurven an den Börsen. Ein Trend, der auch das Vertrauen der Werbungtr

    [7845 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftspresse im Wartestand - Verkaufte Auflage der Wirtschaftstitel
    € 5,75