Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 040

    Medien und Media

    Tabloid und innovative Werbeform sollen Kunden locken

    Mediengruppe Mainpost präsentiert Anzeige "Zip and Buy" / Lifestyle-Titel soll Umfeld für Luxusmarken schaffen

    Die Holtzbrinck-Tochter Mainpost in Würzburg will bei Anzeigenkunden mit einer neuen Werbeform und einem weiteren Titel punkten. In Kooperation mit dem ortansässigen Druckmaschinenhersteller König & Bauer hat die Mediengruppe die sogenannte Zip-and-Buy-A

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Fachmedien im Vorwärtsgang

    Steigende Anzeigenerlöse machen die Verlagsmanager zuversichtlich / Neugeschäft gewinnt an Bedeutung

    Der Konzentrationsgrad bei deutschen Fachmedien lässt die Kartellwächter ruhig schlafen. Die Zahl der Verlage und der publizierten Titel ist groß, der Wettbewerb lebhaft. Eine Horizont-Analyse der 50 werbeumsatzstärksten Fachzeitschriften zeichnet klare

    [4884 Zeichen] Tooltip
    Acht Titel wachsen zweistellig - Aufsteiger im Fachpresse-Ranking

    Jeder fünfte Werbe-Euro landet beim DFV - Die 15 größten Fachverlage nach Bruttoanzeigenumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Zeitungen tüfteln für den WM-Kick

    Im Vorfeld der Fifa-Fußball-WM 2006 in Deutschland planen die Zeitungshäuser Sondereditionen und Vermarktungsinitiativen

    Nicht nur die Fans in den Stadien zeigten sich von der WM-Generalprobe der vergangenen Wochen begeistert: Wenn die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land genauso temporeich und torfreudig verläuft wie jetzt der Fifa-Confederations-Cup, stehen den

    [7248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Leserbefragung bevorzugt

    Mediaforscher stehen Readerscan skeptisch gegenüber / Copy-Tests fördern oftmals ähnliche Ergebnisse zutage

    Wenn es um die Aus- und Bewertung des redaktionellen Inhalts geht, steckt die Nutzung elektronischer Verfahren wie Blickverlaufsmessung und Readerscan bei den Verlagen noch in den Kinderschuhen. Die klassische Leserbefragung bleibt wohl auf absehbare Zeit

    [4674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 041

    Medien und Media

    Ikea und BKK überzeugen die Jury

    Zeitungs Marketing Gesellschaft verleiht in Bonn den Award Zeitung Kreativ / Werbungtreibende fordern national buchbare Netze

    Die Zeitungsverleger durften sich auf dem Bonner Jubiläumskongress ihres Bundesverbands (BDZV) der Sympathie der Werbungtreibenden nahezu uneingeschränkt sicher sein: "Ohne Sie gäbe es heute Media Markt oder Saturn nicht", erklärte Klaus-Peter Voigt, Gesc

    [2764 Zeichen] € 5,75