Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Eliten haben Hochkonjunktur

    Vermarkter beschäftigen sich intensiv mit der Zielgruppe / Mediaplaner reagieren zurückhaltend

    Der "Stern" filtert die "Leistungselite", "Focus" erfindet die "Info-Elite", "Cicero" entdeckt die "Bildungselite" und "Vanity Fair" will die "neue Leistungselite" bedienen. In ihrem Drang, sich vom Wettbewerb abzuheben, schmücken sich deutsche Medien ge

    [7799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Auf Leserfang in der Region

    Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

    Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

    [8999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Reichweiten der Großen schmelzen

    Media-Analyse Zeitschriften 2007/I: Aktuelle Magazine und General-Interest-Titel verlieren Leser / MA-Methodik in der Kritik

    Die Frauenzeitschriften stehen unter Druck. Nach leichten Rückgängen auf dem Käufermarkt verzeichnen viele Titel nun auch deutliche Leserverluste. Laut aktueller Media-Analyse 2007/I schmilzt die Reichweite fast jeder dritten Wochenzeitschrift. Kaum erfr

    [4684 Zeichen] Tooltip
    Top 20 - Reichweitengewinner MA 2007/I

    Flop 20 - Reichweitenverlierer MA 2007/I

    Print Media-Analyse 2007/I: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Planer kritisieren Preispolitik

    Die Anzeigentarife der Zeitschriften steigen um 1,7 Prozent / Mediaexperten beklagen Überteuerung der Gattung

    Eigentlich müssten die Mediamanager zufrieden sein. Die Preise für Vierfarbanzeigen bei den Publikumszeitschriften steigen nächstes Jahr um durchschnittlich 1,7 Prozent - und bewegen sich damit inflationsbereinigt auf Vorjahresniveau. Bei rund der Hälfte

    [4647 Zeichen] Tooltip
    Monatliche Frauentitel ziehen 2006 an - Durchschnittliche Preisanpassung in ausgewählten Segmenten
    € 5,75