Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

    Medien und Media

    Onliner melden sich zurück

    Reichweitenstudie beflügelt Wachstumsphantasien / Google sorgt mit Streichung der Agenturprovision für Unmut

    Die Online-Branche ist erwachsen geworden", so lautete unisono der Kommentar von Kunden und Agenturen, als Harald Kratel, bis Monatsende Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), die Reichweitenstudie Internet Facts II auf der Online-Marke

    [6554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 041

    Medien und Media

    Onliner im Zahlentaumel

    Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt Internet Facts II vor /Reichweitenstudie soll sattes Wachstum bescheren

    Zweieinhalb Jahre hat die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) daran gearbeitet, mehrfach wurde der Erscheinungstermin für die finale Version verschoben - doch jetzt ist sie da: die Reichweitenstudie Internet Facts. Was diese Woche auf der Online M

    [5856 Zeichen] Tooltip
    T-Online ist Marktführer - Die reichweitenstärksten Werbeträger - Durchschnittsmonat, in Millionen

    Die Top-Vermarkter - Zahl der Unique User und Reichweite der größten deutschen Net-Vermarkter
    € 5,75