Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Bettwäsche stärkt die Markenbindung

    Mit eigenen Kollektionen verlängern die Wohn- und Gartenzeitschriften den Homing-Trend / Differenzierung gelingt über Preis und Nische

    Im Frühjahr gedeihen die Wohn- und Gartenmagazine: Mit 3,5 Prozent plus im 1. Quartal wächst das Segment stärker als der Durchschnitt der Publikumszeitschriften. Der gute Start kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass acht der Top-10-Titel weniger Kä

    [5536 Zeichen] Tooltip
    Auflagenstarke Titel verlieren fast alle - Verkaufte Auflagen der Wohn- und Gartenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Consumer Insights werden wichtiger

    Kongress der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Titel profilieren sich über die Marke

    Guter Content genügt nicht, Fachmedien müssen sich der immer vielfältiger werdenden Medienwelt stellen, indem sie den Aufbau und die Kommunikation starker Marken vorantreiben. Markenführung hat bei den rund 3700 in Deutschland erscheinenden Fachzeitschri

    [2264 Zeichen] € 5,75