Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 027

Service Management und Karriere

In Elternzeit als Springer arbeiten

Henkel als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet

Düsseldorf, 20. Dezember. Gütesiegel für Familienfreundlichkeit: Hertie-Stiftung bestätigt erneut Henkels Personalpolitik. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern diverse Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. "Wir wissen, dass wir die Fäh

[2454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 042

Service Management und Karriere

Metro eröffnet Kindergarten

Düsseldorf, 13. Dezember. Metro Group hat ihren zweiten bilingualen Betriebskindergarten "Metro-Sternchen" eröffnet. Das Unternehmen will damit "ein Zeichen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf" setzen. Die neue Kindertagesstätte am Konzernsitz in

[1657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 041

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Erstmals zertifiziert Metro C+C 33 Führungskräfte der Fleischabteilungen zum "Fachberater Fleisch im Großhandel IHK". Das Konzept wurde in Kooperation mit der IHK Düsseldorf für die Metro Group entwickelt. Ziel der Qualifizierung ist es, dass die Mitar

[3206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 054

Service Management und Karriere

Real-Fischverkäufer mit IHK-Zertifikat

Frankfurt, 25. Oktober. Die Metro-Tochter Real hat mit der IHK Düsseldorf sowie dem Deutschen Industrie- und Handelskammertag ein Qualifizierungsprojekt für Fischfachverkäufer initiiert. Das SB-Warenhaus ist derzeit das einzige Einzelhandelsunternehmen i

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 054

Service Management und Karriere

Innovationen für Kunden von übermorgen

Henkel initiiert Studentenwettbewerb - Gesucht werden Ideen für das Jahr 2050

Düsseldorf, 25. Oktober. Als Pilotprojekt startet Henkel einen internationalen Studentenwettbewerb in sechs europäischen Ländern. Über die Initiative "Henkel Innovation Challenge" werden innovative Ideen für Produkte, Geschäftskonzepte und Services für d

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 046

Service Management und Karriere

Arbeitgeber fordern und fördern gutes Benehmen

Feinheiten im gesellschaftlichen Umgang - Henkel schult seine kaufmännischen und gewerblichen Lehrlinge in einem Knigge-Seminar

Frankfurt, 23. August. Benimm ist wieder in. Bei Henkel lernen Auszubildende des ersten Lehrjahres in einem Knigge-Seminar einen Tag lang den Erfolgsfaktor "gute Manieren" kennen. Viele Manager sehen einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen persönlichem

[4875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 044

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· "Im Einzelhandel wird es ein leichtes Plus bei den neu abgeschlossenen Ausbildungsverträgen geben", so Stefan Genth, Hauptgeschäftsführer des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin. Die Vermittlungsaktivitäten seien noch im Gange. Be

[3254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 054

Service Management und Karriere

Job und Kinderbetreuung

Viele Arbeitnehmer beklagen unzureichende Angebote

Hamburg, 8. Februar. Fast die Hälfte der deutschen Angestellten mit Kindern würde längere Arbeitszeiten in Kauf nehmen und produktiver arbeiten können, wenn "hochwertige" Angebote zur Betreuung verfügbar wären. Für viele berufstätige Eltern ist die Suche

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 047

Service Management und Karriere

"Wir sehen deutlich eine Verbesserung des Images"

Zygmunt Mierdorf, Vorstandsmitglied der Metro Group in Düsseldorf Treffpunkt: Metro stellt sich vor. Zum sechsten Mal lud Metro zur Veranstaltung "Meeting Metro". Rund 600 Lehrer, die als Multiplikatoren fungieren, und ebenso viele Studenten und Hochschu

[2502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 048

Service Management und Karriere

Metro will Schüler für sich gewinnen

Düsseldorf, 26. Oktober. Die Metro Group, Düsseldorf, will Schüler für die Welt des Handels interessieren. Dafür hat der Konzern eine CD-ROM mit Begleitbuch für den Einsatz im Schulunterricht entwickelt. Ziel ist es, auf didaktische Art "die Lebenswelt J

[1236 Zeichen] € 5,75

 
weiter