Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

Neue Bücher

WERBUNG Die Werbe-Lichtgestalten Holger Jung und Jean-Remy von Matt lüften ihr Erfolgsgeheimnis - andere auch

Memento Momentum

Marken dürften zwar nicht arrogant und abgehoben auftreten, sie müssten aber selbstbewusst bis an den Rand der Autorität sein und sehr sendungsbewusst damit sie funktionieren, sagt Holger Jung, oberste Instanz der Werbeagentur Jung von Matt, in der Editio

[4743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

Neue Bücher

Werbung «Jeder kann kreativ sein und sollte das für sich und das Unternehmen nutzen» / Bücher zur Kreativität

Die Wege zur Narrheit finden

Der deutschsprachige Vorzeigekreative Jean-Remy von Matt hat sich jüngst als Freund der Pyrotechnik geoutet und die kreative Kommunikation zum «Schießpulver des 21. Jahrhunderts» erklärt. In der Tat ist Kreativität in allen Verästelungen der Unternehmen u

[4882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Ganz einfach Gold

41. Internationaler Wettbewerb «Die Anzeige»: Während die Zahl der Auszeichnungen sinkt, steigt der Unmut der Juroren.

Obwohl sich mit 1379 Anzeigen rund 140 Kandidaten mehr als im Vorjahr um den «Anzeiger»-Edelmetall bewarben, konnte sich die Jury des 41. Internationalen Wettbewerbs «Die Anzeige», wie immer vom Kommunikationsverband Bayern veranstaltet und von Deutsche

[4298 Zeichen] Tooltip
41. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 038

HorizontMagazin Werbegeschichte

Ein Kind des 20. Jahrhunderts

Wie Marken Werbegeschichte schrieben:Die dramatische Entwicklung der Werbung - und ihrer Protagonisten

Das sind keine Kühe, die sind ja nicht lila", beschied der gewitzte Großstadtjunge seine Eltern, als er beim Wandern in den Bergen Bayerns erstmals der braunscheckigen Paarhufer ansichtig wurde. Er ist keineswegs allein mit dieser Vorstellung. Seit den 70

[10960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

Warten auf Innovationen

Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

[9149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 030

Terminplaner

3. Plakattage laden ein

Das Branchenevent am 17. und 18. März wird zum ersten Mal durch ein Basisseminar ergänzt

FRANKFURT Zum dritten Mal veranstaltet HORIZONT am 17. und 18. März die Deutschen Plakattage in Neu-Isenburg. Im Vorfeld des Kongresses diskutieren Experten in einem Basisseminar verschiedene Planungsinstrumente in der Außenwerbung. Das Programm der Pla

[2075 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 032

Neue Bücher

Am Ende das Bild: die Übergänge

Den Wandel von Gutenbergs Welt der Buchstaben in die Beliebigkeit der digitalen Bilder-Flut dokumentieren neue Publikationen

Zukünftige Historiker werden die zweite Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts nicht zuletzt als Übergang analysieren von der Kunst des Schreibens und Lesens in die (Un)Fähigkeit des Menschen, in einem unendlichen Meer virtueller Bildwelten einen selbstbesti

[5024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 030

Neue Bücher

Die von der Dienstleistung leben

Roman Herzog: Der Deutsche muß dienen lernen / Zukunftsberufe: Humanoid-Forscher, Info-Broker und Internet-Gouvernante

Soeben erschienen weitere Bücher über die Zukunft der Deutschen. Angesagt seien die Dienstleistungsgesellschaft, neue Berufe und die Fähigkeit der Manager, sich immer wieder neu zu (er-)finden. Mit einem Abgrund von Korruption begann das Zeitalter der K

[5282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 028

Neue Bücher

Abschied und Anfang in Büchern

Wie lebt der Mensch des digitalen Zeitalters - Neuerscheinungen greifen Frage auf / Prophezeiung: Das Ende der Natur naht

Derzeit ist weit und breit keine kulturprägende Philosophie in Sicht, die dem Menschen in einer digitalen und durch und durch kommerzialisierten Welt außerhalb der Ökonomie eine sinnhafte Rolle zuzusprechen vermag. Entsprechend wachsen geistige Sumpfblüte

[5193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 040

Neue Bücher

Ein neuer Leitfaden über die Kunst, sich perfekt zu verstellen

Zwei Bücher mit Anleitungen zur persönlichen und schriftlichen Selbstpräsentation in der Öffentlichkeit soeben erschienen

Nicht erst seit Friedrich Schiller ("Der Vortrag macht des Redners Glück") weiß der Mensch, daß die gelungene Selbstpräsentation Basis jeglichen Erfolges bei den Mitmenschen ist, privat wie im Beruf. Neue Bücher liefern - eigener Aussage nach - die Rezept

[4825 Zeichen] € 5,75

 
weiter