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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 053

    Mode

    Caterpillar

    Start mit Shop-in-Shops

    sk/ic Köln - Die amerikanische Foot- und Workwear-Marke Caterpillar, in Deutschland vertrieben über die Overland Deutschland GmbH (vorher Focus Schuhvertrieb), baut in der neuen Saison ihre Marketing-Maßnahmen speziell für Deutschland aus. So startet man

    [1194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 079

    Mode

    Umfrage: Meinungen aus der Jeans-Branche zum Dauerbrenner Preis

    Wie heiß bleibt das Thema Preis?

    sp/sk Frankfurt - Durch die jüngsten EK-Preissenkungen der Levi's 501 in der Schweiz ist die Diskussion um die VK-Preise im Jeanshandel erneut entfacht. Der Preiskampf im Handel um die 501 hält an. Mögliche Auswirkungen auf den Gesamtmarkt liegen auf der

    [3381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 028

    Handel

    Umfrage im Jeanshandel: Wie sehen Spezialisten die Preisaktionen?

    Preisdumping stärkt nur die Großen

    sk Frankfurt - Die Preis-Piraten im Jeansmarkt sorgen für heiße Diskussionen bei den Jeansspezialisten. Preisaktionen mit Markenjeans spiegeln doch nur die schlechte Umsatzsituation im Jeansmarkt wieder - sagen die einen. Über kurz oder lang werden die ho

    [3526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 118

    Industrie

    European Cotton Company

    Mit Effect auf Filialistenschiene

    sk Frankfurt - Effect heißt die neue Jeansmarke des italienischen Jeanswear-Produzenten European Cotton Company s.r.l. mit Sitz in Lunano/Pesaro, die zum Frühjahr '95 in Italien und Deutschland an den Markt geht. Die mittelpreisige Vororderkollektion soll

    [644 Zeichen] € 5,75