Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

ONLINEDIENSTE Telekom-Tochter steigert Umsatz

Overture kämpft um T-Online

Darmstadt / Die vorzeitige Aufkündigung der Zusammenarbeit mit dem kürzlich von Yahoo geschluckten Suchmaschinenvermarkter Overture (Horizont 29/03) ist für T-Online offenbar noch nicht ausgestanden. "Wir haben einen gültigen Vertrag, der sich nicht ohne

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

BUNDESLIGA Kampagne für Fußball-Videos

T-Online pfeift die Liga an

Darmstadt / T-Online macht der ARD in Sachen Bundesliga Konkurrenz. Bereits 60 Minuten nach dem Abpfiff der Samstagsspiele - und damit kurz nach dem Beginn der "Sportschau" - können Fans künftig drei- bis fünfminütige Videos mit Spielberichten, einer Zusa

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Sport Business Michael Schumachers geschenkter Sieg beim Großen Preis von Österreich verunsichert die Sponsoren

Die Stallregie demoliert das Image

Frankfurt / Diese Bilder gingen mit Rekord-Reichweiten um die Welt: Allein in Deutschland sahen 11 Millionen Zuschauer, wie wütende Formel-1-Anhänger nach Michael Schumachers «Sieg der Schande» ( «Bild») die Daumen nach unten streckten. Ferrari-Fans verbr

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 010

Nachrichten

Wella schmückt sich mit der Formel 1

Darmstadt / Der Kosmetikhersteller Wella steigt beim Panasonic Toyota Racing Team ein. Das Logo des Darmstädter Unternehmens wird an der Nase und an der Heckflosse des roten Formel-1-Wagens zu sehen sein. Wella sieht die Verbindung zwischen Rennsport und

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

Nachrichten

SHAMPOO-MARKT Erste Kampagne von Bates und Select

Neue Regie für Spots von Wella

Darmstadt / Bewährungsprobe für Select und Bates: An diesem Samstag startet der erste Auftritt für Wella Vivality unter Federführung der neuen Etatbetreuer. Der von Select Communications in Hamburg entwickelte TV-Spot inszeniert den Vivality-Claim «Let yo

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Online-Portal Motor-Presse Stuttgart wird Content-Partner

T-Online plant Auto-Portal

Darmstadt / Die Liste der Content-Partner von T-Online wird immer länger: Nun kündigt das Unternehmen ein Joint Venture mit der Motor-Presse Stuttgart an. Gemeinsam will man ein Portal rund um das Thema «Auto und Mobilität» betreiben. Die Anteile an dem G

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Christoph Baeuchle Was würde Sie bewegen, ein Auto mit alternativem Antrieb zu kaufen? Peter M. Schön ing, CEO und Chairman Scholz & Friends Group, Hamburg: Umweltfreundlichkeit, attraktives Design, Komfort und ein Value-for-Money-Preis. Roland

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Oliver Zils Die Statuten in der Basketball-Bundesliga erlauben es, dass Unternehmen in den Klubnamen integriert werden. Opel Skyliners ist die jüngste Liaison. Welche Partnerschaft könnten Sie sich noch gut vorstellen und was halten Sie von dieser F

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 006

Nachrichten

Digitalisierung Kirch-Gruppe und Deutsche Telekom setzen gemeinsam auf Internet-gestützte Übertragungstechnologien

Breitband-Highway nach Ismaning

Ismaning / Wenn Werner Lauff Anfang April die interaktiven TV-Kanäle der Bertelsmann Broadband Group präsentiert, dann hat er nicht viel Zeit. Denn unter dem Label Teleresearch meldet sich eine machtvolle Konkurrenz aus dem Süden. Mit dem frisch beschloss

[2552 Zeichen] Tooltip
Technik-Pioniere vor dem Traualtar - Verflechtungen der Deutschen Telekom mit der Kirch-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Nach dem «Ich bin drin!»-Spot soll Boris Becker im Vorfeld des Börsengangs von AOL Europe Dauer-Testimonial und Gallionsfigur einer weiteren Kampagne für den Online-Dienst werden - wie Manfred Krug für die Deutsche Telekom. Was halten Sie von diesem Werbe

[2789 Zeichen] € 5,75

 
weiter