Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 087

Fashion New Womenswear

Labels to watch

Mamacita

Für schöne Frauen

Sie ist jung - erst 26 - und ganz schön mutig - Michaela Niemczyk. Denn die Darmstädterin hat sich im April 2000 als Designerin selbständig gemacht. Seitdem gibt es "Mamacita", eine Kollektion mit Taschen und Schals, die zur Herbst/Wintersaison 2001/02 um

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 072

Sportschuhe

Running + Walking

Bei den Running-Schuhe versuchen die Hersteller verstärkt den High-End-Bereich mit VK 115 bis 150 Euro zu besetzen. Good News für den Handel: Die Schuhe werden immer häufiger auch vorgeschnürt geliefert.

Laufen wie auf Wolken: Dämpfung und Stabilität sind weiterhin zentrale Themen im Running. Die Technik wird immer feiner auf unterschiedliche Läuferfüße abgestimmt. Auch schwerere Athleten finden jetzt ihren optimalen Schuh. Mesh-Obermaterial oder Luftkanä

[4515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 073

Sportschuhe

Tennis

Die neuen Schuhe für den Court tragen der Tatsache Rechnung, dass Tennis kein junger Sport mehr ist. Komfort, Stabilität und Bewegungskontrolle sprechen die Bedürfnisse der meisten Tennisspieler an. Die Designs verzichten auf allzu auffallende modisc

WILSON, Vertrieb Amer Sports Deutschland, Gräfelfing, verbreitert die Leisten seiner Tennisschuhe, um eine bessere Passform zu gewährleisten. In der "Vision-Serie" fällt der "Crossfire DST02" mit seinem kupferfarbigen seitlichen Stabilitätselementen auf.

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 074

Sportschuhe

Lifestyle

Lifestyle Lifestyle im Sport, das bedeutet modische Produkte, ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Lagerumschlaggeschwindigkeit. Die Sportmarke steht dabei für Authentizität.

Im Vordergrund stehen Retro- und Classic-Linien. Doch manch neuer Sportschuh wird schon mit Blick auf den Lifestyle-Markt designt. Hohe Priorität haben Labeling und Markenlogo. Im Vertrieb wenden sich die Hersteller jetzt auch dem klassischen Schuhfachhan

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 022

Sofortprogramm

Schnell nachgeordert

NOS und Sofort-Orderprogramme gewinnen an Bedeutung. Welche Artikel bieten die Hersteller aktuell?

[5792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 072

Golf

PRODUKT NEWS

Escada Sport, Aschheim, präsentiert eine rund 70-teilige Golfkollektion. Drei Liefertermine sind in drei klare Farb- und Designthemen strukturiert. Die Silhouetten sind schmaler und femininer umgesetzt. Sportive Details werden eher zurückgenommen, aber Fu

[1202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 059

Street- und Sportswear

PUMA Die Sportswear-Linie "Catalyst" der Herzogenauracher für Mädchen und Jungen geht in die dritte Saison. Die Kollektion umfasst Fleece-Pullis mit Raglanärmel, funktionelle Windjacken mit separatem Pack-away Bag, schlichte V-Neck-Pullunder, Shirts und

[8337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

Business Industrie

Die schnelle Quelle an der Bergstraße

Axent und B.O.O.C. bringen alle zwei Monate neue Mode

Der Handel sucht dringend Schnellversorger, die ihm helfen, mit den Instrumenten der Vertikalen ähnlich vertikal zu operieren. Im kleinen Alsbach an der Bergstraße, zwölf Kilometer südlich von Darmstadt, hat sich Ende 1995 ein Unternehmen etabliert, das u

[3339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 024

Mode

FILA

Darmstadt - Neben dem Lifestyle-Bereich werden die sportauthentischen, teils neuen Segmente wie Running, Swimwear, Tennis und Fitness betont. Die Tennislinie "Heritage" in Weiß/ Schwarz/Sand und Weiß/Marine/Rot richtet sich an den klassischeren Kunden, mi

[2699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 084

Mode

Pastunette Deutschland, Goch, gliedert die Dessous-Serien in drei modische Schwerpunkte. "Shopping in Palm Beach" ist im Design klarlinig und pur. Die BHs haben bedeckende, geschlossene Cups und schöne Dekolleté-Linien, die Slips sind meist höher gesc

[7084 Zeichen] € 5,75

 
weiter