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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Kaum lässt sich die Sonne blicken, packen Frauen ihre Stiefel in den Schrank. Zwar trauen sie sich noch nicht an Hochsommer- Themen, aber an luftige Übergangs-Schuhe.

Gladiatoren Es geht weiter. Der Bestseller aus dem vergangenen Sommer geht in die nächste Runde. "Wir verkaufen vor allem Römersandalen. Von flachen Modellen mit breiten Bändern bis hin zu Sandaletten mit vielen filigranen Riemchen", sagt Giovanni Li Po

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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 072

köpfe

Dirk von der Ahé führt Münster Arkaden

Dirk von der Ahé (37, Foto) ist neuer Center-Manager der Münster Arkaden. Die Shopping-Mall im Herzen der City gehört seit 2007 Sonae Sierra. Im Januar 2008 hatte der portugiesische Center-Spezialist auch das Management übernommen. Der bisherige Center-M

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 032

Business

"Wir hören einfach gut zu"

St. Emile startet den ersten Franchise-Store mit Loden-Frey in München, in Hamburg kommt nächstes Jahr der fünfte in Eigenregie dazu. Das DOB-Unternehmen läutet die nächste Wachstumsphase ein.

Nachdem die Premium-Marke St. Emile in den vergangenen zwölf Monaten die ersten eigenen Läden eröffnet hat, geht das Unternehmen Josef Reis GmbH, Kleinwallstadt bei Aschaffenburg, jetzt den nächsten Schritt. Am 15. Oktober geht der erste Franchise-Laden

[4952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 024

20 Jahre BVDA

Qualitätssiegel für Direktzustellung

In der Direktverteilung von Prospekten ist ein scharfer Wettbewerb entstanden. Das vom BVDA ausgestellte GDZ-Siegel belegt die hohe Zustellqualität durch die Verlage.

Bevor die Fachgruppe Direktzustellung des BVDA vor knapp drei Jahren das Gütesiegel Geprüfte Direktzustellung (GDZ) einführte, war es um die Transparenz im Markt der Prospektzustellung schlecht bestellt. BVDA-Sprecher Konstantin Korosides kritisierte sei

[5608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 037

Business Handel

Rhein-Main-Region gegen Einzelhandel auf Grüner Wiese

Die Oberbürgermeister der Rhein-Main-Region wollen bei Fragen der Einzelhandelsentwicklung künftig stärker an einem Strang ziehen. Bei einem ersten Arbeitstreffen verständigten sich die Städte Aschaffenburg, Bad Homburg, Darmstadt, Frankfurt/Main, Hanau,

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 051

Report Anzeigenblätter

Qualität ist gefragt

Der Wettbewerb in der Direktverteilung von Prospekten wird immer härter. Das vom BVDA ausgestellte GDZ-Siegel soll die hohe Zustellqualität durch die Verlage dokumentieren.

Vor fast drei Jahren wurde von der Fachgruppe Direktzustellung des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter das Gütesiegel Geprüfte Direktzustellung (GDZ) eingeführt. Um für mehr Transparenz im Markt der Prospektzustellung zu sorgen, in dem sich auch vi

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 076

Fashion Mäntel/Jacken

Die neue Outdoor-Abteilung

Outdoor verlangt nach mehr Lifestyle durch moderne Inszenierung

Auf die Stammabteilung für Outdoor kann man nicht verzichten, das ist der allgemeine Tenor bei Großkonfektion und Outdoor-Einkäufern im Handel. Das gilt natürlich besonders für die kalte Jahreszeit, die bei Outdoor schon im Juli beginnt und erst Anfang M

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 049

Journal

Aktiv und kreativ der Zeit voraus

Rainer Häuser handelt nach der Devise "Qualität ist, wenn der Kunde wieder kommt und nicht die Ware". Durch Kompetenz, enge Kundenbindung und nahezu sportlichen Ehrgeiz bei seinen Aktivitäten trotzt sein Familienbetrieb erfolgreich der Krise in der Fleischwirtschaft. Von Heike Balzer

[7471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 080

Business Handels-Immobilien

Das Ende der Fahnenstange

Deutschlands Expansionsleiter setzen in der Krise mehr denn je auf Top-Standorte. Trotzdem stagnieren die Mieten - wenn auch auf hohem Niveau. Gleichzeitig kommen durch den anhaltenden Center-Boom ständig neue Flächen auf den Markt. Eindeutige Verlierer sind die Nebenlagen. Viele Vermieter werden sich deshalb auf harte Verhandlungen gefasst machen müssen.

[12000 Zeichen] € 5,75

 
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