Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 12,13,14,16,18,20

CORONA Restart Deutschland

Kleine Schritte zur Normalität

Lockerungen im Lockdown: Seit dieser Woche dürfen Händler in den meisten Bundesländern auf kleiner Fläche wiedereröffnen. Wie lief der vorsichtige Restart? Ein Streifzug durch die offenen Läden.

[14506 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 016 bis 019

Branche Citymarketing

13 Citymanager

Das sind unsere Ideen

Was unternehmen Stadtmarketingmanager für den Handel vor Ort? Der Handel hat nachgefragt. VON STEFFEN GERTH

Anke Jansen Citymanagerin Darmstadt „Multichannel fördern.“ Wir ziehen die Menschen zum Einkaufen nach Darmstadt mit publikumswirksamen Veranstaltungen– allen voran den verkaufsoffenen Sonntagen und Late-Night-Shoppings. Dabei sollen sich die Ku

[7550 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 16,17,18,19

Branche Citymarketing

13 Citymanager

Das sind unsere Ideen

Was unternehmen Stadtmarketingmanager für den Handel vor Ort? Der Handel hat nachgefragt. VON STEFFEN GERTH

Anke Jansen Citymanagerin Darmstadt „Multichannel fördern.“ Wir ziehen die Menschen zum Einkaufen nach Darmstadt mit publikumswirksamen Veranstaltungen– allen voran den verkaufsoffenen Sonntagen und Late-Night-Shoppings. Dabei sollen si

[7550 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 030

Konzepte

Donuts made in Germany

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein unfairer Kampf David gegen Goliath: Nur rund 200 m von der Frankfurter Zeil entfernt, wo sich seit Ende März regelmäßig lange Schlangen vor dem ersten Dunkin'-Donuts-Store im Rhein-Main-Gebiet bilden, befindet si

[3771 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 010

Marktdaten

Mit Teigkringeln auf Expansionskurs

Franchise Die Kette Tasty Donuts aus Frankfurt wächst rasant / Ein Jahr nach der Gründung gibt es schon fünf Filialen

Frankfurt/M. Genau vor einem Jahr starteten zwei Frankfurter Jungunternehmer mit dem ersten Donuts-Laden der Stadt ins Geschäftsleben. Der Name ihres Lokals ist ihr Motto: „Tasty Donuts&Coffee“. Doch mit einem Lokal hörte es nicht auf. Die Inhaber Chr

[3783 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 10

Marktdaten

Mit Teigkringeln auf Expansionskurs

Franchise Die Kette Tasty Donuts aus Frankfurt wächst rasant / Ein Jahr nach der Gründung gibt es schon fünf Filialen

Frankfurt/M. Genau vor einem Jahr starteten zwei Frankfurter Jungunternehmer mit dem ersten Donuts-Laden der Stadt ins Geschäftsleben. Der Name ihres Lokals ist ihr Motto: „Tasty Donuts&Coffee“. Doch mit einem Lokal hörte es nicht auf. Die Inhabe

[3783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Der Frühling ist da und mit ihm schicke Gartenpartys, pompöse Bälle und noble Festivitäten. Es wird kräftig gefeiert. Für viele der Kunden stehen in den nächsten Wochen bedeutende Ereignisse vor der Tür. Die Zeit der Hochzeiten, Abi-Bälle, Kommunions

Brauner Anzug Die Braut in hellem Champagner und der Bräutigam in Braun. "Dahin geht die Tendenz ganz eindeutig", sagt Jochen Herwig vom Modehaus Römer in Darmstadt. Schlank geschnitten und mit tonigen Glanzstreifen sind die neuen, braunen Hochzeitsanzü

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 072

Fashion Premium Sports

PREMIUM SPORTS

DENIM HIGH HEELS LEDER SCHALS & SHIRTS KETTE & COLEDER SONNENBRILLE

Belstaff und Blauer, Boyfriend-Jeans und Velvet-Shirts. Jung, lässig und sexy muss der Look sein. Sportive Einzelteiligkeit ist seit Saisons der Erfolgsgarant im Premium-Segment. Das gilt auch in diesem Frühjahr. Konfektion verliert. Sportives gewinnt. Mit immer neuen Labels und It-Teilen bleibt der Trend frisch und beschert dem Topgenre konstant gute Umsätze. Jetzt sucht auch die Marktmitte verstärkt nach diesem Lässig-Look aus Leder, Denim, Strick und Jersey (ab Seite 82). Noch gibt es wenige Anbieter, die in diese Lücke vorstoßen. Ein Segment mit Potenzial - quer durch die Genres.

[14519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 015

News Umsätze

TOPSELLER

Reibungslos

DOB-Saisonstart im Mittelgenre: Was jetzt zieht, sind starke Einzelteile, allen voran Jacken und Pullis, kräftige Farben und neue Hosen.

Der Herbst ist da. Zumindest Mode-technisch hat er in den großen Häusern längst Einzug gehalten, und die ersten dicken Wolljacken und Parkas gehen schon über die Ladentische. Nicht nur in den Premium-Kollektionen, bei denen die ersten Highlights zum Teil

[6081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 034

Journal

Eine neue Referenz

Im Weiterstädter Prototyp, direkt an der A5, positioniert sich der Fuldaer Filialist inmitten der Konkurrenz. Neue Sortimente, noch mehr Bioprodukte, lange Ladenöffnung und kompromisslose Frische sollen den Standort für kaufkräftige Zielgruppen profi

Besser könnte die Verkehrsanbindung für einen Supermarkt nicht sein. Die beiden Autobahnen A5 und A67 werden hier, mitten im bevölkerungsreichen Rhein-Main-Gebiet, flankiert von der Bundesstraße 42. Viele Wege führen zu Tegut. Und dennoch scheint der kna

[7657 Zeichen] € 5,75

 
weiter