Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 018

    Agenturen und Kreation

    Jammern auf hohem Niveau

    Halbjahresbefragung: Umsätze der Agenturgruppen ziehen weiter an, dennoch herrscht vielerorts Verunsicherung

    Trotz weitgehend guter Geschäfte ist die Stimmung bei Deutschlands führenden Kommunikationsdienstleistern nur vorsichtig optimistisch. Zwar ziehen die Umsätze fast überall weiter an, dennoch äußern sich die meisten der im Rahmen einer gemeinsamen Halbjah

    [6828 Zeichen] Tooltip
    Verhaltener Optimismus - Erwartete Umsatzentwicklung ausgewählter Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Borgmeier Media Gruppe steigt ins Buchgeschäft ein

    Delmenhorster Kommunikationsdienstleister baut Angebots weiter aus / Public Relations bleibt stärkste Säule

    Auf der Frankfurter Buchmesse wird es einen Neuling geben. Die Delmenhorster Agenturgruppe Borgmeier Media will bei Deutschlands größter Bücherschau Anfang Oktober erstmals mit einem eigenen Stand vertreten sein und dort ihre Publikationen präsentieren.

    [1953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Bob Bomliz verabschiedet sich

    PR-Marktführer Pleon schluckt die Bonner Eventagentur und die Finanzkommunikationsfirma Cognikom

    Die deutsche BBDO-Gruppe beendet ihr Experiment mit einem eigenständigen Ableger für Event- und Erlebniskommunikation. Mit Wirkung zum 1. Januar 2006 wird die Bonner Agentur Bob Bomliz vom Markt verschwinden und bei Deutschlands größter PR-Beratung Pleon

    [5629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Weber-Shandwick meldet sich zurück

    PR-Netzwerk verzeichnet nach mehreren schwierigen Jahren wieder steigende Umsätze / Wachstum kommt aus dem internationalen Geschäft

    Still war es geworden um das PR-Agenturnetzwerk Weber-Shandwick - zumindest in Deutschland. Nach dem Merger mit BSMG Ende 2001 und dem konjunkturellen Abschwung in der gesamten Branche hatte man nicht mehr viel gehört von der Interpublic-Tochter. Aufgefal

    [4428 Zeichen] € 5,75