Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Marks & Spencer

    Neues Image gesucht

    Das angeschlagene britische Handelsunternehmen Marks & Spencer hat ein Imageproblem. Deshalb planen die Engländer eine komplette Neupositionierung ihrer Marken. Ein Element wird der Abschied von der Eigenmarke "St. Michael" sein, die in Zukunft nur noch als Qualitätssiegel verwendet wird. Bei Lebensmitteln steht das Siegel dann für Qualität und Frische und bei Textilien für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    [3323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    50 plus

    Angebote für eine große Zielgruppe

    In Ulm hat der bundesweit dritte Fachmarkt für Senioren unter dem Titel 50plus eröffnet. Durchaus keine kleine Zielgruppe: Rund 28,6 Millionen Menschen gehören in Deutschland dieser Altersgruppe an. D ie Idee für das 50plus-Konzept wurde an dem Ort ge

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Marché

    Kleine Schwester in Franchising

    Das weltweit erprobte Mövenpick Restaurant-Konzept vom Typ "Marché" bekommt jugendliche Konkurrenz. Das soeben am Ostenhellweg in der Dortmunder Fußgängerzone eröffnete "Marchélino" leitet in Deutschland innerhalb der Marché-Gruppe eine neue Ära ein. Denn

    [3743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Greenpeace-Aktion

    Handel an den Pranger

    Greenpeace Deutschland greift mit einer sechswöchigen bundesweiten Aktion den deutschen Lebensmittelhandel als "Ozon-und Klimakiller" an. Die Umweltschützer fordern: Schluß mit den ozon- und klimaschädigenden Substanzen in den Kühl- und Tiefkühltruhen der

    [6142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Marketing

    Alles für die Fans

    Für Geld macht man alles, oder zumindest vieles. Spitzensportler müssen in ihren aktiven Jahren mitnehmen, was das Zeug hält. Und Vereine sehen zu, daß ihr Emblem auf allen möglichen Gegenständen des täglichen Bedarfs leuchtet. Die Fans danken es, vor all

    [3591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Milchwerke Westfalen

    Milch für Fans

    Die Idee ist von solcher Schlichtheit, daß sich nun viele fragen, warum nicht sie selbst darauf gekommen sind. Millionen Fußballbegeisterte kaufen Trikots, Schals, Wimpel, Poster und Bettwäsche mit den Symbolen ihres Bundesliga-Clubs. Warum, so dachte sic

    [3447 Zeichen] € 5,75