Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 025

Medien

Mit Tabubruch zur Wende

Rund 100 Tage nach dem Start des WAZ-Content-Desks ziehen die Verantwortlichen eine positive Bilanz

Mit der Verzahnung der NRW-Titel hat der Essener Zeitungsriese Anfang Mai für Schlagzeilen gesorgt. Nun durfte HORIZONT den Redakteuren im Newsroom über die Schulter schauen. Im 3. Stock des Europahauses in der Essener Friedrichstraße sind die Wände noc

[6591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 031

Medien

Außenwerbung der Zukunft ist digital

Wachstumsmarkt: 145000 Screens deutschlandweit bis 2012 / Technische Dienstleister konkurrieren mit Out-of-Home-Anbietern

Das Medium ist noch nicht wettbewerbsfähig, weil die Kosten zu hoch und die Reichweite zu gering sind. Im Ausland ist die Resonanz beim Werbekunden schon deutlich größer.

[7405 Zeichen] Tooltip
Niederlande künftig in Führung - Anteil digitaler Außenwerbung am gesamten Außenwerbeumsatz im Vergleich - Angaben in Prozent

Großbritannien hat die meisten Werbescreens - Zahl der digitalen Werbebildschirme im Ländervergleich - pro 1000 Einwohner 2007

Digitale Außenwerbung wird deutlich steigen - Prognostizierte Entwicklung in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 028

Medien

Sat 1 im Höhenflug, König Fußball sei Dank

TV-Marktanteile: Uefa-Cup pusht Sat-1-Zuschauerzahlen auf Jahreshoch / ARD verliert und ist gleichauf mit RTL

Spätestens zur Europameisterschaft im Sommer regiert Fußball wieder die (TV-)Welt, bei Sat 1 sorgt der Kampf ums runde Leder schon jetzt für zufriedene Gesichter. Die Live-Übertragungen der Champions League ("Champions TV") und des Uefa-Cups bescherten d

[2068 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im April 2008
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 034

Medien

Konzerthaus heimst Gold ein

Plakat & Media Grand Prix: FAW hat die besten Kampagnen des Jahres 2007 ausgezeichnet

Die kreativsten und strategisch erfolgreichsten Plakatkampagnen des vergangenen Jahres stehen fest. Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) kürte zehn Kampagnen mit der kopfstehenden "Plaka Diva". Gold in der Königsklasse Bestes Plakat holte das Konzerthaus

[2093 Zeichen] Tooltip
Preisträger des Plakat & Media Grand Prix 2008
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 030

Medien

Aussenwerbung Contrast-Plakatbarometer belegt imagebildende Kraft der Außenwerbung / Outdoor-Medien steigern die Kaufbereitschaft

Plakat gibt der Katze wieder Sprungkraft

Das Plakatbarometer von Contrast hat in den sieben Jahren seines Bestehens bereits zahlreiche Plakatkampagnen auf ihre Wirkung hin untersucht. Die neueste Untersuchung des nordrhein-westfälischen Spezialmittlers zeigt, dass Plakatwerbung Produkte, Marken

[7629 Zeichen] Tooltip
Imageentwicklung Jaguar

Außenwerbung steigert Markenimage - Contrast-Plakatbaromer belegt Verbesserung - Beurteilung von Markenimage/Kaufbereitschaft (nur Außenwerbung)
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 040

Medien

Zeitungen Forschungsteam am Institut für Journalistik der Universität Dortmund untersucht, was Schüler zum Zeitung lesen verführt

Cartoons animieren die Kids zum Lesen

Die Suche nach der verlorenen Jugend hat bei Zeitungsmachern Konjunktur. Doch wie man junge Leser gewinnt, darüber gibt es mehr Mutmaßungen als Wissen. Einigermaßen sicher ist, dass spezifische Angebote wie Kinder- und Jugendseiten bei der Zielgruppe Inte

[7470 Zeichen] Tooltip
Comics ziehen rein - Durchschnittliche Anzahl gelesener Artikel

Kids sehen nach vorn - Wahrnehmungschance von Artikeln nach Platzierung - in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 032

Medien

Aussenwerbung Citylight-Poster sehen sich innerhalb der Out-of-Home-Medien durch die Verbraucheranalyse bestätigt

Leuchtsignale im Großstadtschungel

Während die Verbraucheranalyse VA in diesem Jahr ihren zwanzigsten Geburtstag feiert, zählt das Medium Plakat zu den jüngsten in der VA erhobenen. Als erstes und bislang einziges Nutzermedium aus dem Plakatbereich trat 1995 JC Decaux/Abribus Citymedia der

[6752 Zeichen] Tooltip
Citylight-Poster kommen bei Twens gut an - Affinitätsindex nach Altersgruppen - Gesamtbevölkerung = 100

Gutverdiener achten auf Citylight-Poster - Affinitätsindex nach Einkommen - Gesamtbevölkerung = 100

Citylight-Poster sind Großstadtfreaks - Affinitätsindex nach Ortsgröße - Gesamtbevölkerung = 100
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 054

Medien

Regional-TV Landessender TV-NRW will sich mehrheitlich über lokale Werbung finanzieren / Seven-One Media übernimmt bundesweite Vermarktung

Mit einer Infocrew auf Warteschleife

Jörg Schütte startet einen werbefinanzierten Sender - ohne einen Zeitplan für den Break-even zu haben.

Dortmund / Für Seven-One-Media-Geschäftsführer Peter Christmann ist Weihnachten dieses Jahr schon im September: «Nordrhein-Westfalen war das letzte fehlende Glied in unserer Vermarktungskette. Diese Lücke ist mit TV-NRW nun geschlossen.» Tatsächlich lesen

[5678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 072

Medien

Regional-TV Der private Landessender tritt auf der Stelle

Hoffen auf den Ballungsraum

Düsseldorf / Nachdem das gemeinsame Projekt TV NRW 1 an den Bedenken der Landesanstalt für Rundfunk (LfR) scheiterte, haben die Altgesellschafter in drei Gruppen getrennte Anträge gestellt: Die unter der Kennung NRW 1 angetretenen Bewerber aus Dortmund ga

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 052

Medien

Forschung Leserumfragen als Instrument des redaktionellen Marketings / Formale Gestaltung und Vermittlung der Umfragen entscheiden über Akzeptanz

Eine Chance zur optimalen Leserbindung

Wenn eine Tageszeitung wissen will, wie zufrieden ihre Abonnenten mit dem Blatt sind, ist eine Leserumfrage, bei der ein Fragebogen in der Zeitung abgedruckt wird, ein attraktives Forschungsinstrument: Kostenvorteile gegenüber repräsentativ angelegten Stu

[9203 Zeichen] Tooltip
Zufallsbefragung mit eigenem Fokus - Leserstruktur: Alter - Angaben in Prozent

Hochqualifizierte in der Minderheit - Leserstruktur: Bildung - Angaben in Prozent

Männer in Umfragen überrepräsentiert - Leserstruktur: Geschlecht - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter